Partner

Nike Damen Sommer Victory Tank

Preis: 23,90 € UVP: 35,00 € Ersparnis 11,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Das zweiteilige Victory Tank-Top von Nike verfügt über einen separaten BH, beide Teile lassen sich beliebig mit anderen Tops kombinieren oder für sich alleine tragen. Der leicht stützende Sport-BH zeigt Spaghetti-Träger, das Top ist trageleicht, hat einen Racerback und elastisch eingefasste Armlöcher und Ausschnitt.

  • Material: Dri-Fit 100% Polyester
  • Farben:
    • Schwarz
    • Helles Photo Blau m/Schwarz
    • Cosmic Violett m/Schwarz

Blau
726457-435
US UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
L16/1846/4844/4646/4848/50 2
XL20/2250/5248/5050/5252/54 2
Violett
726457-556
US UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
M12/1442/4440/4242/4444/46 4
L16/1846/4844/4646/4848/50 4
XL20/2250/5248/5050/5252/54 3
  • Nike Damen Basic Pro 7.5 cm Shorty
    17,51 €

    Diese Kompressionshose ist ein "must have" für jedes Workout! Sie hat einen elastischen Bund mit dem Nike Logo, Flatlock-Nähte sowie einen heat transfer Swoosh. Innennaht: 7.5cm. Material: Dri-Fit 80% Polyester, 20% Elastan. Farben: Schwarz /Weiß

  • Nike Damen Sommer 2-in-1 Flex Shorts
    19,90 €

    Diese Trainingsshorts sorgt mit schweißableitendem Material und integrierter Kompressionsshorts für Tragekomfort und Halt während dem Training oder nächstem Match. Die Shorts verfügt weiter über einen breiteren Bund zum Überschlagen. Die Außenseite der Hose ist gewebt, die Innenshorts bietet Stretch Dri-Fit Gewebe. Ein Nike Swoosh befindet sich auf der linken Hüfte. Material: Dri-Fit 88% Polyester, 12% Elastan Taft. Innenshorts: 84% Polyester, Farben: Helles Photo Blau m/Königsblau Action Grün m/Schwarz Cosmic Violett m/Schwarz Weiß m/Wolfsgrau

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Nike Women's Summer Victory Tank

Price: 23,90 € SRP: 35,00 € You Save 11,10 € Sign up for
Price Alert
This Nike Victory Tank comes with a separate bra and tank, letting you wear them together or mix and match to create unique outfits. The lightweight racerback tank is lightweight with elastic binding at neckline and armholes. The bra offers lightweight support with cute spaghetti straps.
  • Content: Dri-Fit 100% Polyester.
  • Colours:
    • Black
    • Light Photo Blue w/Black
    • Cosmic Purple w/Black
Blue
726457-435
US UK FR DE ES IT In Stock Order
L16/1846/4844/4646/4848/50 2
XL20/2250/5248/5050/5252/54 2
Purple
726457-556
US UK FR DE ES IT In Stock Order
M12/1442/4440/4242/4444/46 4+
L16/1846/4844/4646/4848/50 4
XL20/2250/5248/5050/5252/54 3
  • Nike Women's Basic Pro 3" Shorty
    21,90 €

    This compression short is a must have for to add fun to any workout wardrobe. It features an elastic waistband with Nike Pro call-out, flat seams for comfort, and a heat transfer Swoosh. 8cm inseam. Content: Dri-Fit 80% Polyester, 20% Spandex. Colours: Black w/White

  • Nike Women's Summer 2-in-1 Flex Short
    25,89 €

    Hit the courts or the gym in the Nike Flex 2-in-1 Short. This woven training short features an elastic fold-over waistband, built-in Nike Pro compression short, side pockets, and a Swoosh at left leg. Content: Dri-Fit 88% Polyester, 12% Spandex taffeta. Inner short: 84% Polyester, 16% Spandex plain jersey. Colours: Light Photo Blue w/Deep Royal Blue Action Green w/Black Cosmic Purple w/Black White w/Wolf Grey

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40