Partner

Nike Damen Herbst Pure Tank

Preis: 25,89 € UVP: 35,00 € Ersparnis 9,11 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Der Renner jeder Saison, das Nike Pure Tank-Top, bekam mit dem etwas lockereren Schnitt ein Update! Der neu entworfene V-Ausschnitt zeigt eine kontrastfarbige Bordüre (farbige Oberteile verfügen über eine weiße Bordüre, das weiße eine schwarze) . Die Vorderseite besticht mit dem doppellagigen Design. Weitere Details sind der Racerback für optimale Bewegungsfreiheit, der abgerundete Saum für vermehrte Mobilität sowie der heat transfer Swoosh auf der linken Brustseite.

  • Material:Dri-Fit 88% Polyester (100% recycled), 12% Elastan Jersey
  • Farben:
    • Obsidian m/Weiß
    • Fuchsia Flux m/Weiß
    • Rio Teal m/Weiß
    • Volt m/Weiß

    Maße des Models
    • Größe: 165cm
    • Gewicht: 54kg
    • Model trägt Größe: US Small

 

Teal
728739-351
US UK FR DE E IT vorrätig Bestellung
XL20/2250/5248/5050/5252/54 1
Gelb
728739-702
US UK FR DE E IT vorrätig Bestellung
L16/1846/4844/4646/4848/50 4+
XL20/2250/5248/5050/5252/54 1
  • Nike Damen Herbst Pro Classic Sport- BH
    15,90 €

    Dieser Kompressions-Sport-BH bietet sorgt für verstärkten Halt beim Training oder Tennis. Er hat einen Racer-Back für optimale Bewegungsfreiheit sowie einen Swoosh Mitte Brust. Material: Dri-FIT Dri-Fit 88% Polyester (100% recycled), 12% Elastan Jersey. BH-Pads: 100% Polyurethane Isolierung and Polsterung. Farben: Rot m/Pink Teal

  • Nike Damen Herbst Pure Tennisrock
    29,91 €

    Mit seinem super weichen Tragekomfort und sportlichen Style wird dich der Nike Pure Tennisrock überzeugen und begeistern! Der gebürstete Strickrock verfügt über einen flachen Stretchbund, eine integrierte Kompressionsshorts, seitliche abgerundete Belüftung für optimale Mobilität sowie einen heat transfer Swoosh auf der linken Saumseite. Material:Dri-Fit 88% Polyester (100% recycled), 12% Elastan Jersey. Shorts: 92% Polyester (100% recycled), 8% Elastan Jersey Farben: Obsidian m/Weiß Dunkles Türkis m/Weiß Volt m/Weiß Maße des Models Größe: 165 cm Gewicht: 54kg Model trägt Größe: US Small

Tour Pros

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Nike Women's Fall Pure Tank

Price: 25,89 € SRP: 35,00 € You Save 9,11 € Sign up for
Price Alert
A perennial favorite, the Nike Pure Tank provides lasting comfort and room to move. This tank top features a V- neck with contrast trim (colour tops have white trim; white is trimmed in black), double layered front for modesty, racerback for full range of motion, rounded hem for full range of motion, and a heat transfer Swoosh at left chest.
  • Content: Dri-Fit 88% Polyester (100% recycled), 12% Spandex plain jersey.
  • Colours:
    • Obsidian w/White
    • Fuchsia Flux w/White
    • Rio Teal w/White
    • Volt w/White

 

MODEL'S MEASUREMENTS

  • Model Height: 165cm
  • Model Weight: 54kg
  • Model Wearing Size: US Small
Pink
728739-639
US UK FR DE E IT In Stock Order
XS4/634/3632/3434/3636/38 2
M12/1442/4440/4242/4444/46 4
L16/1846/4844/4646/4848/50 1
XL20/2250/5248/5050/5252/54 1
Teal
728739-351
US UK FR DE E IT In Stock Order
S8/1038/4036/3838/4040/42 1
M12/1442/4440/4242/4444/46 2
L16/1846/4844/4646/4848/50 2
XL20/2250/5248/5050/5252/54 1
Yellow
728739-702
US UK FR DE E IT In Stock Order
S8/1038/4036/3838/4040/42 1
M12/1442/4440/4242/4444/46 4+
L16/1846/4844/4646/4848/50 4+
  • Nike Women's Fall Pro Classic Bra
    22,90 €

    This Nike compression shelf bra offers medium support for training. It features a racer back and heat transfer Swoosh on chest. Content: Dri-Fit 88% Polyester (100% recycled), 12% Spandex plain jersey. Bra pad: 100% Polyurethane insulation and padding. Colours: Red w/Pink Teal

  • Nike Women's Fall Pure Skirt
    29,91 €

    With a super soft feel and sporty style, this Nike Pure Skirt will become one of your go-to skirts. This brushed knit skirt features an elastic waistband, built-in compression short, rounded side vents for greater mobility, and a heat transfer Swoosh at left hem. Content: Dri-Fit 88% Polyester (100% recycled), 12% Spandex plain jersey. Short: 92% Polyester (100% recycled), 8% Spandex plain jersey. Colours: Obsidian w/White Midnight Turquoise w/White Volt w/White MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 165cm Model Weight: 54kg Model Wearing Size: US Small

Tour Pros

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40