Partner

Nike Damen Herbst Flex Victory Premier Tennisrock

Preis: 44,90 € UVP: 60,00 € Ersparnis 15,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Das freche Plissees-Design und das Nike Flex Material zeichnen den auffallenden Flex Victory Premier Tennisrock aus, dein Elan ist mit dem Rock grenzenlos! Der Bund ist elastisch und flach und die Kompressionshose integriert. Messerfalten am ganzen Rock bieten dir eine natürliche Bewegungsfreiheit. Das moderne Farben-Design sowie der heat transfer Swoosh an der linken Hüfte runden den Rock Nike Style ab.
  • Material: 84% Polyester, 16% Elastan
  • Farben:
    • Schwarz m/Volt
    • Volt m/Schwarz
Gelb
801619-702
US UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
S8/1038/4036/3838/4040/42 2
M12/1442/4440/4242/4444/46 2
L16/1846/4844/4646/4848/50 3
XL20/2250/5248/5050/5252/54 1
  • Nike Damen Herbst Premier Dry Slam Tank
    34,90 €

    Du bewegst dich leicht, locker und noch schneller mit dem Nike Dry Premier Tank-Tank und bleibst gleichzeitig schön kühl. Einzelheiten des leistungsstarken Oberteils sind die gerippte Einfassung, das schmale Racerback- Design für einen natürlichen Bewegungskomfort, das trageleichte, atmungsaktive Netzmaterial sowie die farbverlaufenden Streifen. Das perforierte Gewebe hält das Tank-Top gut belüftet, seitliche Belüftung verstärkt die Mobilität. Ein heat transfer Swoosh befindet sich Mitte Brust. Material: Dri-Fit 85% Polyester 15% Elastan Farben: Schwarz m/Volt Volt m/Schwarz Maße des Models Größe: 165cm Gewicht: 54kg Model trägt Größe: US Small

  • Nike Damen Herbst Pure Tennisrock
    29,91 €

    Mit seinem super weichen Tragekomfort und sportlichen Style wird dich der Nike Pure Tennisrock überzeugen und begeistern! Der gebürstete Strickrock verfügt über einen flachen Stretchbund, eine integrierte Kompressionsshorts, seitliche abgerundete Belüftung für optimale Mobilität sowie einen heat transfer Swoosh auf der linken Saumseite. Material:Dri-Fit 88% Polyester (100% recycled), 12% Elastan Jersey. Shorts: 92% Polyester (100% recycled), 8% Elastan Jersey Farben: Obsidian m/Weiß Dunkles Türkis m/Weiß Volt m/Weiß Maße des Models Größe: 165 cm Gewicht: 54kg Model trägt Größe: US Small

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Nike Women's Fall Flex Victory Premier Skirt

Price: 44,90 € SRP: 60,00 € You Save 15,10 € Sign up for
Price Alert
Bold pleats and Nike flex fabric make up this striking Nike Flex Victory Premier Skirt. Perform without limits in this skirt that features a flat-front elastic waistband for the perfect fit, knife pleats throughout that offer a natural range of motion, built in compression shorts, modern gradient color design and a heat transfer Swoosh at left hip.
  • Content: 84% Polyester, 16% Spandex
  • Colours:
    • Black w/Volt
    • Volt w/Black

MODEL'S MEASUREMENTS
  • Model Height: 165cm
  • Model Weight: 54kg
  • Model Wearing Size: US Small
Yellow
801619-702
US UK FR DE ES IT In Stock Order
S8/1038/4036/3838/4040/42 3
M12/1442/4440/4242/4444/46 2
L16/1846/4844/4646/4848/50 3
XL20/2250/5248/5050/5252/54 1
  • Nike Women's Fall Premier Dry Slam Tank
    34,90 €

    Stay cool and quick on your toes in the Nike Dry Premier Tank. This performance tank features ribbed binding, a scoop neck, skinny racerback for optimal range of motion, lightweight mesh breathable material and gradient stripes. The perforated fabric keeps this tank well ventilated and the rounded side vents provide greater mobility. It also has a heat transfer Swoosh at centre chest. Content: Dri-Fit 100% Polyester Colours: Black w/Volt Volt w/Black MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 165cm Model Weight: 54kg Model Wearing Size: US Small

  • Nike Women's Fall Pure Skirt
    29,91 €

    With a super soft feel and sporty style, this Nike Pure Skirt will become one of your go-to skirts. This brushed knit skirt features an elastic waistband, built-in compression short, rounded side vents for greater mobility, and a heat transfer Swoosh at left hem. Content: Dri-Fit 88% Polyester (100% recycled), 12% Spandex plain jersey. Short: 92% Polyester (100% recycled), 8% Spandex plain jersey. Colours: Obsidian w/White Midnight Turquoise w/White Volt w/White MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 165cm Model Weight: 54kg Model Wearing Size: US Small

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40