Partner

Nike Court Muscle Damen Tank Top

Preis: 18,90 € UVP: 25,00 € Ersparnis 6,10 €
Dieses Nike Court Muscle Top ist perfekt für das Training und lässt dich bei deinem Workout stylish aussehen. Das weiche tri-blend Top bietet einen durchgehenden Punkte-Effekt und ein, in der Nacht leuchtendes, Nike Court Logo auf der Vorderseite.
  • Material: 50% Polyester, 25% Baumwolle, 25% Viskose
  • Farben:
    • Black / White
    • Coastal Blue / White
    • White / Black
Blau
846369-423
US UK FR DE E IT vorrätig Bestellung
M12/1442/4440/4242/4444/46 2
L16/1846/4844/4646/4848/50 4
Weiß
846369-100
US UK FR DE E IT vorrätig Bestellung
S8/1038/4036/3838/4040/42 3
M12/1442/4440/4242/4444/46 3
L16/1846/4844/4646/4848/50 4
  • Nike Damen Court Trainingshose
    55,91 €

    Modernes Design schliesst Komfort nicht aus! Diese herrlich trageleichte Nike Court Pants ist für jede Gelegenheit die richtige Wahl. Die Hose verfügt über eine taillierte Passform, eine außenliegende Zugkordel am Stretchbund, Nike Tech Hypermesh Panele am Bund und auf der Rückseite für einen schmeichelhaften Sitz und optimale Belüftung. Weitere Details sind die seitlichen Taschen, gerippte Beinbündchen sowie das Nike Court Logo auf dem linken Oberschenkel.. Material: Body: 61% Baumwolle, 39% Polyester. Overlay: 100% Nylon. Farben: Schwarz

  • Nike Damen Court Racquet Tank
    18,90 €

    Das Nike Court Tank-Top bietet mit seinem sportlichen Design und hervorragenden MIschgewebe ultimativen Komfort. Elegante Racerback-Träger sorgen für optimalen Bewegungskomfort. Weiter verfügt das Top über einen geschwungenen Saum für eine schmeichelhafte Passform. Auf der Vorderseite sorgt die von einem Schläger inspirierte Grafik für zusätzliches Flair. Material: 50% Polyester, 25% Baumwolle, 25% Raylon Farben: Dunkelgrau meliert Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Nike Women's Court Muscle Tank

Price: 18,90 € SRP: 25,00 € You Save 6,10 €
Perfect for training, this sporty Nike Court Muscle Tank will keep you looking stylish and feeling cool throughout your workout. This soft tri-blend top features an all-over dot effect and a glow in the dark Nike Court logo on front.
  • Content: 50% Polyester, 25% Cotton, 25% Viscose
  • Colours:
    • Black w/White
    • Coastal Blue w/White
    • White w/Black
Blue
846369-423
US UK FR DE E IT In Stock Order
M12/1442/4440/4242/4444/46 1
L16/1846/4844/4646/4848/50 4
White
846369-100
US UK FR DE E IT In Stock Order
S8/1038/4036/3838/4040/42 3
M12/1442/4440/4242/4444/46 3
L16/1846/4844/4646/4848/50 4
  • Nike Women's Court Pants
    55,91 €

    Modern yet relaxed, the lightweight Nike Court Pants are perfect for any occasion. The pants feature a tapered profile, outer drawstring, Nike Tech Hypermesh panels at elastic waistband and back for a flattering fit and optimal ventilation. They also have side pockets, ribbed cuffs and Nike court logo at left thigh. Content: Body: 61% Cotton, 39% Polyester. Overlay: 100% Nylon. Colours: Black (011)

  • Nike Women's Court Racquet Tank
    18,90 €

    Ultimate comfort in a sporty design, this tri-blend Nike tank features a scoop neck, sleek racerback straps for maximum range of motion, a racket inspired graphic on the front, and a curved hem for a flattering fit. Content: 50% Polyester, 25% Cotton, 25% Raylon Colours: Dark Grey Heather White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40