Partner

Nike Damen Court Tennisrock

Preis: 52,90 € UVP: 70,00 € Ersparnis 17,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Mit diesem super komfortablen Tennisrock setzt dich schon beim Betreten des Courts vom Rest der Spielerinnen ab! Mit seinem locker lässigen Style und modernem Flair lässt er an nichts zu wünschen übrig. Der elastische Bund ist belüftet und hat eine außenliegende Zugkordel. Die weiche Einfassung sowie das Mesh-Overlay auf der Vorderseite geben dem Rock feminines Flair. Auf der linken Saumseite befindet sich das Nike Court Logo. Rocklänge: 34 cm (US Größe S). ANMERKUNG: 6 cm Größenunterschied.

  • Material: 100% Baumwolle
  • Farben:
    • Schwarz m/Dunkelgrau
    • Königsblau meliert
    • Weiß
Schwarz
811932-010
US UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
XS4/634/3632/3434/3636/38 2
S8/1038/4036/3838/4040/42 2
M12/1442/4440/4242/4444/46 4
L16/1846/4844/4646/4848/50 1
Blau
811932-455
US UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
S8/1038/4036/3838/4040/42 4+
L16/1846/4844/4646/4848/50 1
XL20/2250/5248/5050/5252/54 1
Weiß
811932-100
US UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
S8/1038/4036/3838/4040/42 4+
M12/1442/4440/4242/4444/46 4
L16/1846/4844/4646/4848/50 2
XL20/2250/5248/5050/5252/54 1
  • Nike Damen Court Tank
    19,90 €

    Das Nike Court Tank-Top bietet mit seinem sportlichen Design ultimativen Komfort. Elegante Racerback-Träger sorgen für optimalen Bewegungskomfort. Weiter verfügt das Top über einen geschwungenen Saum mit seitlicher Belüftung, doppellagiges Netzgewebe auf der Rückseite sowie ein Nike Court Logo auf der linken Seite. Material: 100% Baumwolle Farben: Schwarz meliert Weiß

  • Nike Damen Court Weste
    53,89 €

    Die Nike Court Weste bietet trageleichte Wärme in moderner Facon. Die Oversized- Kapuze besteht aus atmungsaktivem Nike Tech Hypermesh, der geschwungene Saum ist vorne länger geschnitten und bietet so besseren Schutz und modernen Style. Die weiten, gerippten Armlöcher sorgen für Tragekomfort und Strapazierfähigkeit, Seitentaschen für Aufbewahrung. Material: Body: 61% Baumwolle, 39% Polyester. Kapuze: 100% Nylon. Kapuzenfutter: 100% Baumwolle. Farben Schwarz Köngisblau

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Nike Women's Court Skort

Price: 52,90 € SRP: 70,00 € You Save 17,10 € Sign up for
Price Alert

Stand out and remain extremely comfortable in the Nike Court Skirt. This cotton skort is the best of both worlds with its casual style and modern flare. It features a ventilated elastic waistband with outer drawcord, soft contrast binding and a mesh overlay at front. Nike court tag at left side seam. Skirt Length: 34cm (size US SM). Note: Each size changes by .6cm.

  • Content: 100% Cotton
  • Colours:
    • Black w/Dark Grey
    • Deep Royal Blue Heather
    • White
US UK FR DE ES IT In Stock Order
XS4/634/3632/3434/3636/38 2
S8/1038/4036/3838/4040/42 2
M12/1442/4440/4242/4444/46 3
L16/1846/4844/4646/4848/50 2
US UK FR DE ES IT In Stock Order
S8/1038/4036/3838/4040/42 4+
L16/1846/4844/4646/4848/50 1
XL20/2250/5248/5050/5252/54 1
US UK FR DE ES IT In Stock Order
XS4/634/3632/3434/3636/38 1
S8/1038/4036/3838/4040/42 4+
M12/1442/4440/4242/4444/46 4
L16/1846/4844/4646/4848/50 2
XL20/2250/5248/5050/5252/54 1
  • Nike Women's Court Tank
    19,90 €

    Ultimate comfort in a sporty design, the cotton Nike Court Tank features a scoop neck, sleek racerback straps for maximum range of motion, curved hem with layered side vents, double layered mesh fabric on back, and a Nike court logo at left side. Content: 100% Cotton Colours: Black Heather White

  • Nike Women's Court Vest
    53,89 €

    This Nike Court Vest adds lightweight warmth in style. This vest has a Nike Tech Hypermesh hood and a dropped front hem for modern style. Wide rib armholes provide freedom of movement, and there are side pockets for storage. Also features a Nike court logo at left chest. Content: Body: 61% Cotton, 39% Polyester. Hood: 100% Nylon. Hood lining: 100% Cotton. Colours: Black Deep Royal Blue

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40