Partner

Nike Damen Court Anzug

Preis: 49,90 € UVP: 90,00 € Ersparnis 40,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Der Mode einen weiten Sprung voraus bist du mit dem Nike Court Romper! Mit dem Rackerback bewegst du dich locker und frei, die anpassbare Zugkordel an der Taille garantiert die perfekte Passform. Nike Tech Hypermesh-Material bietet hervorragende Belüftung, der Reißverschluss auf der Rückseite sorgt für Style. Seitentaschen und das gewebte Nike Court Logo auf der linken Seite runden den Anzug ab.
  • Material: Vorderseite: 100% Baumwolle. Rückseite: 100% Polyester. Overlays: 100% Nylon.
  • Farben:
    • Schwarz
    • Weiß
Weiß
744405-100
US UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
L16/1846/4844/4646/4848/50 1
  • Nike Damen Court Tennisrock
    52,90 €

    Mit diesem super komfortablen Tennisrock setzt dich schon beim Betreten des Courts vom Rest der Spielerinnen ab! Mit seinem locker lässigen Style und modernem Flair lässt er an nichts zu wünschen übrig. Der elastische Bund ist belüftet und hat eine außenliegende Zugkordel. Die weiche Einfassung sowie das Mesh-Overlay auf der Vorderseite geben dem Rock feminines Flair. Auf der linken Saumseite befindet sich das Nike Court Logo. Rocklänge: 34 cm (US Größe S). ANMERKUNG: 6 cm Größenunterschied. Material: 100% Baumwolle Farben: Schwarz m/Dunkelgrau Königsblau meliert Weiß

  • Nike Damen Court Tank
    19,90 €

    Das Nike Court Tank-Top bietet mit seinem sportlichen Design ultimativen Komfort. Elegante Racerback-Träger sorgen für optimalen Bewegungskomfort. Weiter verfügt das Top über einen geschwungenen Saum mit seitlicher Belüftung, doppellagiges Netzgewebe auf der Rückseite sowie ein Nike Court Logo auf der linken Seite. Material: 100% Baumwolle Farben: Schwarz meliert Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Nike Women's Court Romper

Price: 49,90 € SRP: 90,00 € You Save 40,10 € Sign up for
Price Alert
Move sport fashion forward with this Nike Court Romper. With a racerback and and adjustable drawcord at the waist, you can move freely and ensure a customised fit. This Nike Tech Hypermesh material provides ventilation, and a back zipper adds style. This romper also features side pockets and a woven Nike court label at left side.
  • Content: Front of body: 100% Cotton. Back of body: 100% Polyester. Overlays: 100% Nylon.
  • Colours:
    • Black
    • White
White
744405-100
US UK FR DE ES IT In Stock Order
L16/1846/4844/4646/4848/50 1
  • Nike Women's Court Skort
    52,90 €

    Stand out and remain extremely comfortable in the Nike Court Skirt. This cotton skort is the best of both worlds with its casual style and modern flare. It features a ventilated elastic waistband with outer drawcord, soft contrast binding and a mesh overlay at front. Nike court tag at left side seam. Skirt Length: 34cm (size US SM). Note: Each size changes by .6cm. Content: 100% Cotton Colours: Black w/Dark Grey Deep Royal Blue Heather White

  • Nike Women's Court Tank
    19,90 €

    Ultimate comfort in a sporty design, the cotton Nike Court Tank features a scoop neck, sleek racerback straps for maximum range of motion, curved hem with layered side vents, double layered mesh fabric on back, and a Nike court logo at left side. Content: 100% Cotton Colours: Black Heather White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40