Partner

Nike Damen Court Weste

Preis: 53,89 € UVP: 90,00 € Ersparnis 36,11 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Die Nike Court Weste bietet trageleichte Wärme in moderner Facon. Die Oversized- Kapuze besteht aus atmungsaktivem Nike Tech Hypermesh, der geschwungene Saum ist vorne länger geschnitten und bietet so besseren Schutz und modernen Style. Die weiten, gerippten Armlöcher sorgen für Tragekomfort und Strapazierfähigkeit, Seitentaschen für Aufbewahrung.
  • Material: Body: 61% Baumwolle, 39% Polyester. Kapuze: 100% Nylon. Kapuzenfutter: 100% Baumwolle.
  • Farben
    • Schwarz
    • Köngisblau
Blau
744002-455
US UK FR DE ES IT vorrätig Bestellung
S8/1038/4036/3838/4040/42 1
  • Nike Damen Court French Open Tank
    23,90 €

    Mit dem Court French Streifen Tank-Top von Nike bringst du locker lässigen Stil auf den Court oder ins Fitnessstudio! Das super weiche Oberteil verfügt über einen U-Ausschnitt, Racerback , eine gedruckte Grafik auf der Vorder- und Rückseite sowie ein Nike Court Logo auf der linken Brustseite. Material: 50% Polyester, 50% Baumwolle, 25% Viskose Farben: Königsblau Weiß

  • Nike Damen Court Tennisrock
    52,90 €

    Mit diesem super komfortablen Tennisrock setzt dich schon beim Betreten des Courts vom Rest der Spielerinnen ab! Mit seinem locker lässigen Style und modernem Flair lässt er an nichts zu wünschen übrig. Der elastische Bund ist belüftet und hat eine außenliegende Zugkordel. Die weiche Einfassung sowie das Mesh-Overlay auf der Vorderseite geben dem Rock feminines Flair. Auf der linken Saumseite befindet sich das Nike Court Logo. Rocklänge: 34 cm (US Größe S). ANMERKUNG: 6 cm Größenunterschied. Material: 100% Baumwolle Farben: Schwarz m/Dunkelgrau Königsblau meliert Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Nike Women's Court Vest

Price: 53,89 € SRP: 90,00 € You Save 36,11 € Sign up for
Price Alert
This Nike Court Vest adds lightweight warmth in style. This vest has a Nike Tech Hypermesh hood and a dropped front hem for modern style. Wide rib armholes provide freedom of movement, and there are side pockets for storage. Also features a Nike court logo at left chest.
  • Content: Body: 61% Cotton, 39% Polyester. Hood: 100% Nylon. Hood lining: 100% Cotton.
  • Colours:
    • Black
    • Deep Royal Blue
Blue
744002-455
US UK FR DE ES IT In Stock Order
S8/1038/4036/3838/4040/42 1
  • Nike Women's Court French Open Tank
    23,90 €

    Bring easy, casual style to the courts for your next hit or to your next session in the gym. This Nike Court French Open Tank features a scoop neck, racerback, graphic printed on front and back, and a Nike court logo printed at left chest. Content: 50% Polyester, 50% Cotton, 25% Viscose Colours: Deep Royal Blue White

  • Nike Women's Court Skort
    52,90 €

    Stand out and remain extremely comfortable in the Nike Court Skirt. This cotton skort is the best of both worlds with its casual style and modern flare. It features a ventilated elastic waistband with outer drawcord, soft contrast binding and a mesh overlay at front. Nike court tag at left side seam. Skirt Length: 34cm (size US SM). Note: Each size changes by .6cm. Content: 100% Cotton Colours: Black w/Dark Grey Deep Royal Blue Heather White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40