Partner

Lotto Damen Herbst Ursula Sport-BH

Preis: 22,50 € UVP: 25,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mit dem sportlichen, unterstützenden Sport-BH von Lotto bewegst du dich locker und mit viel Selbstvertrauen. Details sind der U-Ausschnitt, das elastische Brustband, die Racerback-Träger, die elastische Einfassung sowie das weiche und dehnbare Gewebe. Der sublimierte grafische Aufdruck, metallene heat transfer Lotto Logos auf der Rück- und Vorderseite sowie linken Brustseite runden den BH schön ab.
  • Material: 85% Polyester, 15% Elastan
  • Farben: Neonrosa
Pink
S2752
US DE FR ES IT vorrätig Bestellung
XS36383840 15 Tage
S1038404042 1
M1240424244 2
L1442444446 1
XL1644464648 1
  • Lotto Damen Herbst Indy Cuffed Trainerhose
    37,79 €

    Warm und stylisch, diese Pants von Lotto ist jederzeit ein Hit. Die Hose ist aus einem komfortablen Baumwollmischgewebe gefertigt, hat einen Elastikbund mit außenliegender Zugkordel, Beinbündchen sowie ein Lotto Logo am linken Oberschenkel. Material: 60% Baumwolle, 40% Polyester. Farben: Grau

  • Lotto Damen Herbst Ursula Top
    27,00 €

    Bei jedem Betreten des Courts kannst du dich auf die Perfomance und Unterstützung dieses Tops von Lotto verlassen! Es hat einen U-Ausschnitt, farblich angepassten, stylischen Spitzeneinsatz sowie Lotto Logos auf der Rückseite und vorne links am Saum. Material: 100% Polyester. Farben: Blau College Rose Neon Maße des Models Größe: 165cm Gewicht: 54kg Model trägt Größe: US Small

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Lotto Women's Fall Ursula Bra

Price: 22,50 € SRP: 25,00 € Sign up for
Price Alert
Move with comfort and confidence in this sporty supportive bra. The Lotto Ursula Bra features a scoop neck, elastic waistband, racerback straps, elastic binding, sublimated graphic print, soft stretch fabric, and metallic heat transfer Lotto logos at upper back, front band and left chest.
  • Content: 85% Polyester, 15% Elastane.
  • Colours: Rose Neon
US DE FR ES IT In Stock Order
XS36383840 15 Days
S1038404042 1
L1442444446 2
XL1644464648 1
  • Lotto Women's Fall Indy Cuffed Pants
    37,79 €

    For warmth and style wherever you are, these Lotto Indy Cuffed Pants are always a hit. These cotton blend pants feature an elastic waistband with outer drawcord, side pockets, cuffed hems for a modern fit and a Lotto logo at left thigh. Content: 60% Cotton, 40% Polyester. Colours: Grey Deep Melange

  • Lotto Women's Fall Ursula Top
    27,00 €

    You can count on this Lotto Ursula Top to help you perform your best when you step out to play. It features a scoop neck, tonal lace insets for stylish detail, and Lotto logos at back and lower left hem. Content: 100% Polyester. Colours: Blue College Rose Neon MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 165cm Model Weight: 54kg Model Wearing Size: EU Small

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40