Partner

Lotto Damen Herbst Ursula Capri

Preis: 27,00 € UVP: 30,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Bequemer als mit dieser Capri-Hose von Lotto kannst du nicht trainieren! Die weiche, aus stretchigem Funktionsgewebe gefertigte Hose ist anliegend, hat einen Stretchbund, zeigt einen heat transfer Lotto Sport Fitness Schriftzug vorne am Bund sowie ein reflektierendes heat transfer Lotto Logo am linken Bein.
  • Material: 85% Polyester, 15% Elastan Stretch Jersey.
  • Farben: Schwarz
Schwarz
S2760
US UK DE FR ES IT vorrätig Bestellung
XS836383840 Ja
S1038404042 Ja
M1240424244 Ja
L1442444446 Ja
XL1644464648 Ja
  • Lotto Damen Herbst Ursula Sport-BH
    22,50 €

    Mit dem sportlichen, unterstützenden Sport-BH von Lotto bewegst du dich locker und mit viel Selbstvertrauen. Details sind der U-Ausschnitt, das elastische Brustband, die Racerback-Träger, die elastische Einfassung sowie das weiche und dehnbare Gewebe. Der sublimierte grafische Aufdruck, metallene heat transfer Lotto Logos auf der Rück- und Vorderseite sowie linken Brustseite runden den BH schön ab. Material: 85% Polyester, 15% Elastan Farben: Neonrosa

  • Lotto Damen Herbst Ursula Tank
    25,20 €

    Mit diesem feminin sportlichen Tank-Top machst du schon beim Betreten des Courts eine gute Figur! Einzelne Details des leistungsstarken Tops sind der farblich angepasst eingefasste U-Ausschnitt, der Racerback für optimalen Bewegungskomfort sowie das "Keyhole" im oberen Rückenbereich. Der dezente, grafische Aufdruck auf der Vorder- und Rückseite, die Lotto Grafik im oberen Rückenbereich sowie das heat transfer Lotto Logo vorne links runden das Tank-Top modisch schick ab. Material: 100% Polyester. Farben: Neonrosa

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Lotto Women's Fall Ursula Capri

Price: 27,00 € SRP: 30,00 € Sign up for
Price Alert
Train with unbeatable comfort and feel in the Lotto Ursula Capri. Perfect for practice or working out in the gym, this soft fitted tight features an elastic waistband, stretch performance fabric, heat transfer Lotto Sport Fitness type at front waist, and a reflective heat transfer Lotto logo at left leg.
  • Content: 85% Polyester, 15% Elastane stretch jersey.
  • Colours: Black
US UK DE FR ES IT In Stock Order
XS836383840 Yes
S1038404042 Yes
M1240424244 Yes
L1442444446 Yes
XL1644464648 Yes
  • Lotto Women's Fall Ursula Bra
    22,50 €

    Move with comfort and confidence in this sporty supportive bra. The Lotto Ursula Bra features a scoop neck, elastic waistband, racerback straps, elastic binding, sublimated graphic print, soft stretch fabric, and metallic heat transfer Lotto logos at upper back, front band and left chest. Content: 85% Polyester, 15% Elastane. Colours: Rose Neon

  • Lotto Women's Fall Ursula Tank
    25,20 €

    Get your on-court look dialed in with this feminine sport top. The Lotto Ursula Tank features a scoop neck with tonal elastic binding, racerback straps provide maximum range of motion, keyhole opening at upper back, subtle graphic print on front and back, Lotto graphic at upper back, and a heat transfer Lotto logo on left hem. Content: 100% Polyester. Colours: Rose Neon

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40