Partner

Lotto Damen Herbst Shela Tank

Preis: 26,89 € UVP: 30,00 €
Preis für 20: 22,50 € pro Stück
Preis für 12: 24,00 € pro Stück
Preis für 4: 25,50 € pro Stück
Du spielst dein stärkstes Tennis mit dem Lotto Shela Tank-Top! Das super komfortable Oberteil ist aus trageleichtem Gewebe mit Jacquard-Muster gefertigt, gibt dem Top damit den attraktiven, femininen Style, ohne dabei an Funktion einzubüssen. Weitere Details sind der Ringerrücken für optimalen Bewegungskomfort, die kontrastfarbige Einfassung sowie das heat transfer Lotto Logo auf der linken Brustseite.
  • Material: 100% Polyester.
  • Farben:
    • Violett Digital
    • Weiß

Maße des Models
  • Größe: 165cm
  • Gewicht: 54kg
  • Model trägt Größe: US Small
Lila
S2849
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 4+
M 4+
L 4
XL 2
Weiß
S2848
Größe vorrätig Bestellung
S 4+
M 4
L 2
XL 1
  • Lotto Damen Basic Ace Shorty
    13,90 €

    Das komfortable Lotto Damen Shorty trägt sich optimal unter jedem Rock oder Kleid. Details sind der elastische Taillenbund sowie das Lotto Logo auf der linken Hüfte. Praktisch ist auch die Ballaufbewahrung. Material: 100% Polyester Farben: Schwarz Weiß

  • Lotto Damen Herbst Shela Tennisrock
    26,89 €

    Dur vervollständigst deinen neuen Look mit dem schicken Shela Tennisrock von Lotto. Der super komfortable Rockist aus trageleichtem Gewebe mit Jacquard-Muster gefertigt, gibt dem Top damit den attraktiven, femininen Style, ohne dabei an Funktion einzubüssen. Er verfügt über einen elastischen Bund, eine eingearbeitete Shorts, kontrastierende Bordüren sowie ein heat transfer Lotto Logo auf der linken Saumseite. Rocklänge: 32 cm (Größe S) Material: 100% Polyester. Farben: Blau Twilight Weiß Maße des Models Größe: 165cm Gewicht: 54kg Model trägt Größe: US Small

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Lotto Women's Fall Shela Tank

Price: 26,89 € SRP: 30,00 €
Price for 20: 22,50 € each
Price for 12: 24,00 € each
Price for 4: 25,50 € each
Play your very best in the Lotto Shela Tank! This tank is equipped with light and comfortable fabric with jacquard construction making it attractive and feminine, without compromising performance. This top features a racer back for maximum range of motion, contrast binding and heat transfer Lotto logo at left chest.
  • Content: 100% Polyester.
  • Colours:
    • Violet Digital
    • White

MODEL'S MEASUREMENTS
  • Model Height: 165cm
  • Model Weight: 54kg
  • Model Wearing Size: EU Small
Purple
S2849
Size In Stock Order
XS 1
S 4+
M 4+
L 4
XL 2
White
S2848
Size In Stock Order
S 4+
M 4
L 2
XL 1
  • Lotto Women's Basic Ace Shorty
    16,20 €

    Ideal for wearing beneath skirts and dresses, this Lotto Ace Shorty offers comfort and ball storage. It features an elastic waistband and Lotto logo at left hip. Content: 100% Polyester Colours: Black White

  • Lotto Women's Fall Shela Skirt
    26,89 €

    Complete your look with the Lotto Shela Skirt. This skirt is equipped with light and comfortable fabric with jacquard construction making it attractive and feminine, without compromising performance. It features contrast trims, an elastic waistband, built-in compression shorts, and a heat transfer Lotto logo on left hem. Skort length: 32cm (size SM). Content: 100% Polyester. Colours: Blue Twilight White MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 165cm Model Weight: 54kg Model Wearing Size: EU Small

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40