Partner

Lotto Damen Herbst Nixia Jacke

Preis: 53,89 € UVP: 60,00 €

Für trageleichte Wärme und trendigen Style ziehst du dir die Nixia Jacke von Lotto über. Die gewebte Jacke ist kontrastfarbig gefüttert, hat einen übergroßen Kragen, einen durchgehenden Reißverschluss, elastisch eingefasste Bündchen sowie seitliche Reißverschlusstaschen. Belüftung im oberen Rückenbereich sorgt für gute Atmungsaktivität. Ein heat transfer Lotto Logo befindet sich auf der linken Brustseite.

  • Material: 100% Polyester.
  • Farben: Haifischgrau

Grau
S2846
US UK DE FR ES IT vorrätig Bestellung
XS836383840 1
S1038404042 2
M1240424244 2
XL1644464648 1
  • Lotto Damen Herbst Nixia Trainingshose
    39,90 €

    Mit der Nixia Pant von Lotto spielst du dich stylisch komfortabel ein. Die Hose verfügt über einen gerippten Stretchbund, Netzmaterial an der Innenseite, Seitentaschen, Beinreißverschlüsse für ein einfaches An- und Ausziehen sowie ein heat transfer Lotto Logo auf der linken Seite. Material: 85% Polyester, 15% Elastan. Farben: Haifischgrau m/Neonrosa

  • Lotto Damen Herbst Nixia Top
    35,90 €

    Speziell feminines Flair bietet dieses Top mit seinen hübschen Flügelärmeln aus Netzgewebe. Weitere Details des Oberteils sind die Zickzackstiche, die feminine Passform sowie das heat transfer Lotto Logo auf der linken Brustseite. Material: 100% Polyester. Farben: Hellgrau Neonrosa

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Lotto Women's Fall Nixia Jacket

Price: 54,00 € SRP: 60,00 €

For lightweight warmth and style, pull on this Lotto Nixia Jacket. This woven Lotto jacket features contrast mesh lining, a stylish oversized collar, full-zip entry, vent at upper back for enhanced ventilation, elastic binding on cuffs, zippered side pockets and a heat transfer Lotto logo at left chest.

  • Content: 100% Polyester.
  • Colours: Grey Shark

Grey
S2846
US UK DE FR ES IT In Stock Order
XS836383840 1
S1038404042 4
M1240424244 4
L1442444446 2
XL1644464648 1
  • Lotto Women's Fall Nixia Pants
    40,50 €

    Stay warm and comfortable in these Lotto Nixia Pants! They feature a ribbed elastic waistband with internal drawcord, side pockets, inner mesh, zippered entry on legs to make removing this pant easier, and a Lotto logo at left thigh. Content: 85% Polyester, 15% Elastane Colors: Grey Shark w/Rose Neon

  • Lotto Women's Fall Nixia Top
    36,00 €

    For an extra feminine touch, this Lotto top features mesh cap sleeves, sides and back. The top also features zigzag stitching, feminine shaping, and a heat transfer Lotto logo on left chest. Content: 100% Polyester. Colours: Rose Neon

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40