Partner

Lotto Damen Herbst Indy Cuffed Trainerhose

Preis: 37,79 € UVP: 42,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Warm und stylisch, diese Pants von Lotto ist jederzeit ein Hit. Die Hose ist aus einem komfortablen Baumwollmischgewebe gefertigt, hat einen Elastikbund mit außenliegender Zugkordel, Beinbündchen sowie ein Lotto Logo am linken Oberschenkel.

  • Material: 60% Baumwolle, 40% Polyester.
  • Farben: Grau

Grey
S2880
US UK DE FR ES IT vorrätig Bestellung
XS836383840 2
S1038404042 2
M1240424244 1
L1442444446 1
XL1644464648 1
  • Lotto Damen Herbst Odette Langarm Oberteil
    34,20 €

    Optimal vorbereitet und super gekleidet, mit dem Odette Langarm Oberteil von Lotto steht deinem Sieg nichts mehr im Weg! Dieses Top ist die optimale Wahl fürs Aufwärmen und Abkühlen. Einzelne Details sind der U-Ausschnitt, das angenehm weiche Jersey-Material, die hübsche Rüsche an den Ärmelbündchen sowie die Daumenlöcher für zusätzliche Funktion. Lotto Logos befinden sich auf der Rückseite und dem linken Ärmel. Material: 88% Polyester, 12% Elastan Farben: Blau College gestreift Rose Neon gestreift Maße des Models Größe: 165cm Gewicht: 54kg Model trägt Größe: US Small

  • Lotto Damen Herbst Ursula Sport-BH
    22,50 €

    Mit dem sportlichen, unterstützenden Sport-BH von Lotto bewegst du dich locker und mit viel Selbstvertrauen. Details sind der U-Ausschnitt, das elastische Brustband, die Racerback-Träger, die elastische Einfassung sowie das weiche und dehnbare Gewebe. Der sublimierte grafische Aufdruck, metallene heat transfer Lotto Logos auf der Rück- und Vorderseite sowie linken Brustseite runden den BH schön ab. Material: 85% Polyester, 15% Elastan Farben: Neonrosa

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Lotto Women's Fall Indy Cuffed Pants

Price: 37,79 € SRP: 42,00 € Sign up for
Price Alert

For warmth and style wherever you are, these Lotto Indy Cuffed Pants are always a hit. These cotton blend pants feature an elastic waistband with outer drawcord, side pockets, cuffed hems for a modern fit and a Lotto logo at left thigh.

  • Content: 60% Cotton, 40% Polyester.
  • Colours: Grey Deep Melange

US UK DE FR ES IT In Stock Order
XS836383840 1
S1038404042 3
M1240424244 2
L1442444446 1
XL1644464648 1
  • Lotto Women's Fall Odette Longsleeve
    34,20 €

    Come prepared and dressed your best in the Lotto Odette Longsleeve. This piece is perfect for warming up and cooling down. It features a scoop neck, soft-to-the-touch jersey fabric with melange effect for style, ruched sleeve cuffs with thumb holes for added performance and Lotto logos at back and left sleeve Content: 88% Polyester, 12% Elastane Colours: Blue College Striped Rose Neon Striped MODEL'S MEASUREMENTS Model Height: 165cm Model Weight: 54kg Model Wearing Size: EU Small

  • Lotto Women's Fall Ursula Bra
    22,50 €

    Move with comfort and confidence in this sporty supportive bra. The Lotto Ursula Bra features a scoop neck, elastic waistband, racerback straps, elastic binding, sublimated graphic print, soft stretch fabric, and metallic heat transfer Lotto logos at upper back, front band and left chest. Content: 85% Polyester, 15% Elastane. Colours: Rose Neon

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40