Partner

Lotto Damen Eclipse Top

Preis: 33,90 € UVP: 45,00 € Ersparnis 11,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Dress for success mit diesem stylischen Top von Lotto! Es verfügt über einen U- Ausschnitt, feminin geraffte Flügelärmel sowie lasergeschnittene Netz-Details für verstärkte Belüftung und Style. Dieses Oberteil zeigt eine klassische Passform ohne integrierten BH. Auf der linken Brustseite befindet sich das charakteristische Lotto Logo.
  • Material: 100% Polyester.
  • Farben: Pink Fluo Space Dye
Pink/Blue
S5560
US DE FR ES IT UK vorrätig Bestellung
XS363838408 1
S1038404042 2
  • Lotto Damen Eclipse Tennisrock
    33,90 €

    Mit dem Lotto Lacy Tennisrock steigerst du dein Selbstvertrauen auf dem Court! Er verfügt über feminine Raffungen, einen Stretchbund, lasergeschnittene Netz-Details für verstärkte Belüftung und Style sowie ein Lotto Logo an der linken Hüfte. Material: 100% Polyester. Farben: Pink Fluo Space Dye

  • Lotto Damen Lacy Tank
    37,90 €

    Dress for success mit diesem wunderschönen Lacy Tank-Top von Lotto! Es verfügt über Spaghettiträger, einen Ringerrücken für hervorragenden Bewegungskomfort, lasergeschnittene Netz-Details für verstärkte Belüftung und Style, einen eingearbeiteten BH sowie ein Lotto Logo auf der linken Brustseite. Material: 100% Polyester. Farben: Pink Fluo

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Lotto Women's Eclipse Top

Price: 39,90 € Sign up for
Price Alert
Dress for success in the Lotto Eclipse Top. It features a scoop neck, feminine ruffled cap sleeves, laser cut mesh detail all over for increased ventilation and style, a classic fit so you can wear your own bra and a Lotto logo at left chest.
  • Content: 100% Polyester.
  • Colours: Pink Fluo Space Dye
Pink/Blue
S5560
US DE FR ES IT In Stock Order
XS36383840 2
S1038404042 3
M1240424244 Sold Out
L1442444446 2
  • Lotto Women's Eclipse Skirt
    39,90 €

    Boost your confidence on the court with style in the Lotto Eclipse Skirt. It features feminine layered ruffles, an elastic waistband, laser cut mesh detail, and a Lotto logo at left hip. Content: 100% Polyester. Colours: Pink Fluo Space Dye

  • Lotto Women's Lacy Tank
    44,90 €

    Dress for success in the Lotto Lacy Tank. It features spaghetti straps, a racer back for increased range of motion, laser cut mesh detail all over for increased ventilation and style, built-in shelf bra, and a Lotto logo at left chest. Content: 100% Polyester. Colours: Pink Fluo

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40