Partner

Lucky in Love Damen Into the Woods Scallop Tennisrock

Bezaubernd auszusehen ist mit dem Lucky in Love Summer Into the Woods Scallop Tennisrock ein leichtes Spiel! Er verfügt über einen elastischen Taillenbund, integrierte Shorts, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften, kontrastierende Abstufungen mit elastischen Säumen und darunter zusätzlich eingearbeitetem Mesh, wodurch der Rock noch leichter wird.
  • Material: 88% Polyester, 12% Lycra.
  • Farbe: Limone

Passform Details

Passform: normal
Bundhöhe: mittig
Rocklänge: 30 cm
Innensaum Länge: 9 cm
Schnitt: Semi-Fitted
Grün
CB02-718
Größe vorrätig Bestellung
S 2
M 2
XL 1
  • Lucky in Love Damen Into the Woods Shadow Play Tennisrock
    72,00 €

    Für einen Hauch Drama (natürlich im positiven Sinne) sorgt dieser Lucky in Love Into the Woods Shadow Play Tennisrock auf dem Tennisplatz! Er ist verziert mit einem hauchdünnen, geheimnisvoll bedruckten Pindot Mesh. Er verfügt über einen elastischen Taillenbund, integrierte Shorts, eine Schnittkante auf dem Mesh Overlay und über feuchtigkeitsableitende Eigenschaften. Rocklänge: 30 cm (Größe S (US)), Innensaum: 8 cm Material: 88% Polyester, 12% Lycra. Farbe: Schwarz /Print

  • Lucky in Love Damen Into the Woods Shadow Play Tank
    58,00 €

    Fühle dich feminin und sexy mit diesem Lucky in Love Into the Woods Shadow Play Tank! Dieses Racerback Tank ist verziert mit aufgenähten Paneelen und kontrastierendem Mesh im Bereich der Brust. Feines Meshmaterial ist auch an den Trägern sowie am Racerback eingearbeitet. Es verfügt zudem über figurschmeichelnde Nahtlinien sowie über feuchtigkeitsableitende Eigenschaften. Material: 88% Polyester, 12% Lycra. Farben: Schwarz /Print

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Lucky in Love Women's Into the Woods Scallop Skirt

Price: 56,00 € Sign up for
Price Alert
It's easy to put together a cute outfit with the Lucky in Love Summer Into the Woods Scallop Skirt. It features moisture-wicking fabric, an elastic waistband, tiers with contrast elastic binding, and a built-in short. There's also mesh beneath the tiers helps keep the skirt lightweight.
  • Content: 88% Polyester, 12% Lycra.
  • Colours: Lemon

Fit Details

Fit: True to size
Rise: Mid Rise
Skirt Length: 30 cm
Inseam Length: 9 cm
Overall: Semi-Fitted
Green
CB02-718
Size In Stock Order
S 2
M 2
XL 1
  • Lucky in Love Women's Into the Woods Shadow Play Skirt
    72,00 €

    For a sense of mystery and drama (in a good way!) on the court, base your outfit on this Lucky in Love Into the Woods Shadow Play Skirt. A sheer overlay a printed pindot mesh gives this skirt its mysterious flair. It features an elastic waistband, built-in short, raw edge on the mesh overlay, and moisture wicking performance. Skirt Length: 30 cm (size US SM), 8 cm inseam. Content: 88% Polyester, 12% Lycra. Colours: Black w/Print

  • Lucky in Love Women's Into the Woods Shadow Play Tank
    58,00 €

    Feel feminine and sexy in this Lucky in Love Into the Woods Shadow Play Tank. This racerback tank top features a print panel at the bust with a mesh overlay and contrast mesh trims, sheer mesh at the tank straps and racerback, figure flattering seam lines, and moisture wicking performance. Content: 88% Polyester, 12% Lycra. Colours: Black w/Print

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40