Partner

Lucky in Love Damen Denim Days Goddess Cami Tank

Preis: 44,90 € UVP: 62,00 € Ersparnis 17,10 €
Du beendest das Match klar zu deinem Vorteil mit diesem schicken Lucky in Love Top! Es verfügt über einen U-Ausschnitt, einen integrierten BH, dünne, farbkontrastierende Racerback-Träger, Pindot-Netzgewebe auf der Vorder- und Rückseite, Kontrasteinsätze, Wienernähte für eine schmeichelhafte Passform sowie feuchtigkeitsableitende Eigenschaften.
  • Material: 88% Polyester, 12% Lycra.
  • Farben: Gelb m/Chambray
Gelb
CT213-023709
Größe vorrätig Bestellung
L 2
XL 1
  • Lucky in Love Damen Denim Days Layered Bralette Tank
    57,90 €

    Dieses trageleichte Oberteil ist der Mode klar einen Schritt voraus und wird zu deinem bevorzugten Top bei jedem wichtigen Spiel! Das Lucky in Love Denim Days Layered Bralette Tank-Top verfügt über Pindot-Netzgewebe, einen U-Ausschnitt mit farbkontrastierender Einfassung, einen Ringerrücken für optimalen Bewegungskomfort, einen integrierten BH, tiefe Armlöcher, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften sowie eine dezente Rüsche im Nacken- und oberen Rückenbereich. Die blusige Facon gibt dem Oberteil feminin klassisches Flair. Material: 88% Polyester, 12% Lycra. Farben: Chambray m/Gelb & Print

  • Lucky in Love Women's Denim Days Print Petal Skirt
    58,90 €

    Nicht nur dein modischer Stil ist stark, auch dein Spiel wird mit diesem Lucky in Love Denim Days Print Petal Tennisrock noch stärker! Der Rock verfügt über einen Stretchbund, eine integrierte Shorts, Flatlock-Nähte und feuchtigkeitsableitendes Gewebe für zusätzlichen Komfort sowie Volants am Saum. Farbblock-Design im Taillenbereich, der sublimierte grafische Aufdruck sowie kontrastierende Zierstiche an der Bordüre verleihen dem Rock unschlagbaren Stil. Rocklänge: 36 cm, Innennaht: 9 cm (US Größe S) Material: 88% Polyester, 12% Lycra. Farben: Weiß m/Print

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Lucky in Love Women's Denim Days Goddess Cami Tank

Price: 44,90 € SRP: 62,00 € You Save 17,10 €
Seal the deal in this Lucky in Love top. The Denim Days Goddess Cami features a scoop neck, built-in shelf bra, thin contrasted racerback straps, pindot mesh fabric at front and back, contrast insert, princess seams for a complementing fit and moisture-wicking performance technology.
  • Content: 88% Polyester, 12% Lycra.
  • Colours: Yellow w/Chambray
Yellow
CT213-023709
Size In Stock Order
L 2
XL 1
  • Lucky in Love Women's Denim Days Layered Bralette Tank
    57,90 €

    This lightweight and fashion-forward layered piece will become your new favourite match day top. The Lucky in Love Denim Days Layered Bralette Tank features pindot mesh fabric, a scoop neck with contrast binding, colorblocked racerback straps with a twist for maximum range of motion, built-in shelf bra, dropped armholes, subtle ruching at neck and upper back, blouson fit, and moisture-management technology. Content: 88% Polyester, 12% Lycra. Colours: Chambray w/Yellow & Print

  • Lucky in Love Women's Denim Days Print Petal Skirt
    58,90 €

    Keep your fashion game strong and your tennis game stronger with the Lucky in Love Denim Days Print Petal Skirt! It features a flat elastic waistband, built-in compression short, colourblocking around waist, flounce skirt hem with fun sublimated graphic print, contrast stitching at trim, flat seams for comfort, and moisture wicking fabric. Skirt Length: 36 cm, Inseam: 9 cm (Size SM). Content: 88% Polyester, 12% Lycra. Colours: White w/Print

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40