Partner

Preis: UVP: Ersparnis Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mit diesem leistungsstarken Tank-Top von Lacoste bringst du sportliche Mode auf den Court! Es verfügt über einen U-Rundhalsausschnitt mit kontrastierender, gerippter Einfassung, Netz-Panele im oberen Rücken- und Unterarmbereich für verstärkte Atmungsaktivität, einen abgerunden, auf der Rückseite verlängerten Saum sowie Flatlock-Nähte für Komfort. Die Einfassung der Armlöcher zeigt Kontrastfarbe. Mitte Rücken befindet sich ein Lacoste Aufdruck, auf der linken Brustseite ein charakteristisches Lacoste Krokodil.
  • Material: 85% Polyester, 15 Elastan Stretch Jersey.
  • Farben:
    • Marineblau m/Weiß
    • Fluo Gelb m/Marineblau
  • Lacoste Damen Frühjahr Shorts
    44,90 €

    Unentbehrlich in deiner Garderobe ist diese stylische, gewebte Shorts von Lacoste! Die Hose verfügt über einen elastischen Bund, außenliegende Zugkordeln, seitliche Taschen und Belüftung sowie ein charakteristisches Lacoste Krokodil auf der rechten Saumseite. Dezente Details sind die kontrastierende elastische Einfassung sowie seitliche Paspelierung. Material: 100% Polyester. Farben: Fluo Gelb m/Marineblau

  • Lacoste Damen Frühjahr Tennisrock
    49,90 €

    Dieser sportliche Tennisrock von Lacoste ist ein unentbehrlicher Bestandteil deiner Tennisgarderobe! Der Strickrock lässt sich beliebig kombinieren, verfügt über einen flachen, elastischen Bund, eine eingearbeitete Kompressionshose sowie seitliche Belüftung. Zum speziellen Flair des Rocks tragen die kontrastierende elastische Einfassung sowie Paspelierung bei. Biesen- Details hinten an der Passe sorgen für eine schmeichelhafte Passform. Das charakteristische Lacoste Krokodil befindet sich vorne rechts. Material: 91% Polyester, 9% Elastan technischer Jersey. Farben: Marineblau m/Fluo Gelb & Königsblau

Tour Pros

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Lacoste Women's Spring Tank

Price: 34,90 € SRP: 70,00 € You Save 35,10 € Sign up for
Price Alert
Bring sporty fashion to your local tennis courts in this must- have performance top. The Lacoste tank features a scoop neck with contrast ribbed binding, tonal elastic binding on armholes, mesh panels at upper back and underarms for increased breathability, curved hem with dropped tail, flat seams for comfort, heat transfer Lacoste print at center back, and a signature Croc applique at left chest.
  • Content: 85% Polyester, 15 Elastane stretch jersey.
  • Colours:
    • White w/Navy Blue
    • Fluo Yellow w/Navy Blue
Size In Stock Order
44 1
  • Lacoste Women's Spring Short
    44,90 €

    For lightweight performance in a stylish design, this woven Lacoste short is a must-have. It features an elastic waistband, external drawcords, side pockets, side vents on hem, contrast elastic binding and piping at sides, and a signature Lacoste Croc at right hem. Content: 100% Polyester. Colours: Fluo Yellow w/Navy Blue

  • Lacoste Women's Spring Skirt
    49,90 €

    This sporty skirt is an essential tennis item! Perfect for matching any top with, the knitted Lacoste skirt features a flat elastic waistband, built-in compression short, side vents on skirt hem, stylish contrast binding and piping, pintuck detailing at back waist for a flattering fit, and a signature Lacoste Croc at right waist. Content: 91% Polyester, 9% Elastane techical jersey. Colours: Navy Blue w/Fluo Yellow & Royal Blue

Tour Pros

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40