Partner

Preis: UVP: Ersparnis Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Das perfekte Poloshirt für dein nächstes Match verfügt über eine Reißverschlussblende, einen gerippten Polokragen mit kontrastfarbigem Abschluss, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort, elastisch eingefasste Armlöcher, ein Netzpanel im oberen Rückenbereich für gute Belüftung sowie feuchtigkeitsableitendes Gewebe. Seitliche Kontraststreifen, ein heat transfer Lacoste Logo auf der Rückseite und das applizierte Lacoste Krokodil auf der linken Brustpartie geben dem Poloshirt das schicke Finish.

  • Material: 100% Polyester technisches Pikee.
  • Farben:
    • Königsblau m/Marineblau & Weiß
    • Weiß m/Königsblau & Fluo Gelb

  • Lacoste Damen Frühjahr Tennis- Faltenrock
    54,89 €

    Der gewebte Lacoste Tennisrock zeigt Plissees in Perfektion! Weitere Details sind der flache, elastische Bund mit Streifen im Farbblock-Design, die eingearbeitete Kompressionshose, die Falten am Rocksaum sowie das charakteristische Lacoste Krokodil vorne rechts. Material: 100% Polyester Farben: Königsblau m/Marineblau & Fluo Gelb Weiß m/Königsblau & Fluo Gelb

  • Lacoste Damen Frühjahr Tennisrock
    49,90 €

    Dieser sportliche Tennisrock von Lacoste ist ein unentbehrlicher Bestandteil deiner Tennisgarderobe! Der Strickrock lässt sich beliebig kombinieren, verfügt über einen flachen, elastischen Bund, eine eingearbeitete Kompressionshose sowie seitliche Belüftung. Zum speziellen Flair des Rocks tragen die kontrastierende elastische Einfassung sowie Paspelierung bei. Biesen- Details hinten an der Passe sorgen für eine schmeichelhafte Passform. Das charakteristische Lacoste Krokodil befindet sich vorne rechts. Material: 91% Polyester, 9% Elastan technischer Jersey. Farben: Marineblau m/Fluo Gelb & Königsblau

Tour Pros

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Lacoste Women's Spring Sleeveless Polo

Price: 63,90 € SRP: 80,00 € You Save 16,10 € Sign up for
Price Alert
The perfect match-day top, the sporty Lacoste Short Sleeve Polo features a zippered placket, ribbed collar with contrast tipping, inner neck for added comfort, tonal elastic binding around armholes, mesh panel at upper back for increased ventilation, contrast striping at sides, moisture- wicking fabric, heat transfer Lacoste logo at upper back, and a signature Croc applique at left chest.
  • Content: 100% Polyester technical pique.
  • Colours:
    • Royal Blue w/Navy Blue & White
    • White w/Royal Blue & Fluo Yellow
Blue
PF5945-EJ1
FR US UK DE In Stock Order
40M1238 3
White
PF5945-1Q8
FR US UK DE In Stock Order
40M1238 1
  • Lacoste Women's Spring Pleated Skirt
    71,90 €

    This woven Lacoste tennis skirt is pleat perfection! It features a flat elastic waistband with stripe colourblocking, built-in compression short, pleated skirt hem, and a signature Lacoste Croc at right waist. Content: 100% Polyester. Colours: Royal Blue w/Navy Blue & Fluo Yellow White w/Royal Blue & Fluo Yellow

  • Lacoste Women's Spring Skirt
    63,90 €

    This sporty skirt is an essential tennis item! Perfect for matching any top with, the knitted Lacoste skirt features a flat elastic waistband, built-in compression short, side vents on skirt hem, stylish contrast binding and piping, pintuck detailing at back waist for a flattering fit, and a signature Lacoste Croc at right waist. Content: 91% Polyester, 9% Elastane techical jersey. Colours: Navy Blue w/Fluo Yellow & Royal Blue

Tour Pros

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40