Partner

Lacoste Damen Frühjahr Tennisrock

Preis: 49,90 € UVP: 80,00 € Ersparnis 30,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Dieser sportliche Tennisrock von Lacoste ist ein unentbehrlicher Bestandteil deiner Tennisgarderobe! Der Strickrock lässt sich beliebig kombinieren, verfügt über einen flachen, elastischen Bund, eine eingearbeitete Kompressionshose sowie seitliche Belüftung. Zum speziellen Flair des Rocks tragen die kontrastierende elastische Einfassung sowie Paspelierung bei. Biesen- Details hinten an der Passe sorgen für eine schmeichelhafte Passform. Das charakteristische Lacoste Krokodil befindet sich vorne rechts.

  • Material: 91% Polyester, 9% Elastan technischer Jersey.
  • Farben:
    • Marineblau m/Fluo Gelb & Königsblau
Marineblau
JF5977-3FJ
Größe vorrätig Bestellung
38 3
40 4+
42 2
44 1
  • Lacoste Damen Frühjahr Baumwoll Tank- Top
    24,90 €

    An Courage fehlt es dir mit diesem weichen Lacoste Tank-Top ganz bestimmt nicht! Es besteht aus einem komfortablen Baumwollmischgewebe, verfügt über einen kontrastierenden, gerippten Rundhalsausschnitt mit Paspelierung, ein Nackenband für zusätzlichen Komfort, farblich angepasst eingefasste Armlöcher, Seitenschlitze sowie einen verlängerten Saum auf der Rückseite. Eine Siebdruck Lacoste Grafik befindet sich auf der Brust. Material: 65% Baumwolle, 35% Polyester technischer Jersey. Farben: Silver Chine m/Satin Pink & Schwarz Satin Pink m/Weiß, Schwarz & Silver Chine

  • Lacoste Damen Frühling Tank-Top
    34,90 €

    Mit diesem leistungsstarken Tank-Top von Lacoste bringst du sportliche Mode auf den Court! Es verfügt über einen U-Rundhalsausschnitt mit kontrastierender, gerippter Einfassung, Netz-Panele im oberen Rücken- und Unterarmbereich für verstärkte Atmungsaktivität, einen abgerunden, auf der Rückseite verlängerten Saum sowie Flatlock-Nähte für Komfort. Die Einfassung der Armlöcher zeigt Kontrastfarbe. Mitte Rücken befindet sich ein Lacoste Aufdruck, auf der linken Brustseite ein charakteristisches Lacoste Krokodil. Material: 85% Polyester, 15 Elastan Stretch Jersey. Farben: Marineblau m/Weiß Fluo Gelb m/Marineblau

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Lacoste Women's Spring Skirt

Price: 49,90 € SRP: 80,00 € You Save 30,10 € Sign up for
Price Alert
This sporty skirt is an essential tennis item! Perfect for matching any top with, the knitted Lacoste skirt features a flat elastic waistband, built-in compression short, side vents on skirt hem, stylish contrast binding and piping, pintuck detailing at back waist for a flattering fit, and a signature Lacoste Croc at right waist.
  • Content: 91% Polyester, 9% Elastane techical jersey.
  • Colours: Navy Blue w/Fluo Yellow & Royal Blue
Size In Stock Order
38 4+
40 4+
42 3
44 1
  • Lacoste Women's Spring Cotton Tank
    24,90 €

    A spunky style for on and off the tennis court, this soft cotton-blend Lacoste tank features a contrast ribbed crew neck with piping, inner neck tape for added comfort, tonal elastic binding on armholes, side slits on hem, dropped tail, and a screen printed Lacoste graphic at chest. Content: 65% Cotton, 35% Polyester technical jersey. Colours: Silver Chine w/Satin Pink & Black Satin Pink w/White, Black & Silver Chine

  • Lacoste Women's Spring Tank
    34,90 €

    Bring sporty fashion to your local tennis courts in this must- have performance top. The Lacoste tank features a scoop neck with contrast ribbed binding, tonal elastic binding on armholes, mesh panels at upper back and underarms for increased breathability, curved hem with dropped tail, flat seams for comfort, heat transfer Lacoste print at center back, and a signature Croc applique at left chest. Content: 85% Polyester, 15 Elastane stretch jersey. Colours: White w/Navy Blue Fluo Yellow w/Navy Blue

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40