Partner

Preis: UVP: Ersparnis Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mit dieser stretch-gewebten Jacke zeigst du auf und abseits des Courts dein Flair für stylische Performance! Die Jacke verfügt über einen durchgehenden, kontrastierenen Reißverschluss mit Garage am Hals, einen abgesetzten Stehkragen, Raglanärmel für ein hohes Maß an Bewegungsfreiheit, elastisch eingefasste Bündchen, einen leicht ausgestellten Saum für eine schmeichelhafte Passform sowie ein appliziertes, charakteristisches Lacoste Krokodil auf der linken Brustseite.
  • Material: Main: 100% Polyester Stretch-Taft Einsatz: 86% Polyester, 14% Elastan Mesh Yoke.
  • Farben: Marineblau m/Weiß
  • Lacoste Damen Frühjahr Trainingshose
    49,90 €

    Shorts kommen wegen kaltem Wetter nicht in Frage, diese sportliche Lacoste Pant hält deinen Körper warm und bereit für ein neues Spiel! Details sind der flache, elastische Bund, integrierte Zugkordeln, Flatlock-Nähte für Komfort sowie farblich angepasste Netzeinsätze am Knie und hinten am Bein. Ultra Dry technology bietet schweißableitende Eigenschaften. Das charakteristische Lacoste Krokodil befindet sich vorne rechts an der Taille. Material: 87% Polyester, 13% Elastan technischer Strickjersey Farben: Marineblau m/Weiß & Königsblau

  • Lacoste Damen Frühjahr Shorts
    44,90 €

    Unentbehrlich in deiner Garderobe ist diese stylische, gewebte Shorts von Lacoste! Die Hose verfügt über einen elastischen Bund, außenliegende Zugkordeln, seitliche Taschen und Belüftung sowie ein charakteristisches Lacoste Krokodil auf der rechten Saumseite. Dezente Details sind die kontrastierende elastische Einfassung sowie seitliche Paspelierung. Material: 100% Polyester. Farben: Fluo Gelb m/Marineblau

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Lacoste Women's Spring Blouson

Price: 109,90 € SRP: 170,00 € You Save 60,10 € Sign up for
Price Alert
Bring stylish performance wherever you go in this stretch- woven Lacoste jacket! It features a contrast full-zip entry, self-fabric mock collar, zipper garage at neck, raglan sleeves for increased range of motion, elastic binding on cuffs, flared hem for a flattering fit, and a signature Croc applique at left chest.
  • Content: Main: 100% Polyester stretch-taffeta. Insert: 86% Polyester, 14% Spandex mesh yoke.
  • Colours: Navy Blue w/White
Navy
BF5986-525
FR US UK DE In Stock Order
42L1440 1
  • Lacoste Women's Spring Pant
    62,90 €

    When the weather is too cold for shorts, keep your legs warm and ready for play in this sporty Lacoste pant. It features a flat elastic waistband, internal drawcords, tonal mesh inserts at knees and back legs, reflective stripe detail at hem, flat seams for comfort, Ultra Dry technology for moisture-wicking performance, and a signature Lacoste Croc applique at right waist. Content: 87% Polyester, 13% Elastane technical jersey knit. Colours: Navy Blue w/White & Royal Blue

  • Lacoste Women's Spring Short
    55,91 €

    For lightweight performance in a stylish design, this woven Lacoste short is a must-have. It features an elastic waistband, external drawcords, side pockets, side vents on hem, contrast elastic binding and piping at sides, and a signature Lacoste Croc at right hem. Content: 100% Polyester. Colours: Fluo Yellow w/Navy Blue

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40