Partner

Lacoste Damen Herbst Tennisrock

Preis: 84,90 €
Du vervollständigst deinen Look mit diesem schicken Lacoste Tennisrock. Die farbkontrastierende Innenhose bringt Farbe in das klassische Design. Weitere Details sind der elastische Bund mit Netz-Panelen und die auf der Vorder- und Rückseite gestuften Panele. Ein 3D Krokodil befindet sich an der rechten Hüfte.
  • Material: 91% Polyester, 9% Elastan
  • Farben: Raffia Matting Blau

Fit Details

Passform: Normal
Höhe: Normal
Rocklänge: 35 cm (Größe SM)
*Anmerkung: Der Größenunterschied beträgt 0.6 cm
Innnenaht: 11.5 cm
Overall Fit: Halb-tailliert

 

Marineblau
JF8949-NW6
FR US UK DE vorrätig Bestellung
38S1038 4+
40M1240 4+
42L1442 2
  • Lacoste Damen Herbst Kleid
    114,91 €

    Geschmeidig und sportlich, das Lacoste Racer Kleid ist bereit für die Herausforderung. Der eingebaute Racerback-Sport-BH lugt auf der Rückseite etwas heraus, sowie durch das Mesh-Gewebe. Das Kleid bietet ebenso eine Kontrastlinie am Ausschnitt und an den Armausschnitten, reflektierende Details am oberen Rücken, einen 3D Lacoste Skript auf dem mittleren Rücken und ein 3D Krokodil auf der linken Brust. Material: 91% Polyester, 9% Elasthan Farben: Raffia Matting Blau w/Mango Baum Orange   Fit Details Passform: Normal Brust: Anliegend BH: Mittelstarker Halt Torso: Anliegend Rock: Anliegend Länge 84 cm von der Schulter bis zum Saum(Größe 36 / 4)*Anmerkung: Der Unterschied zur nächste Größe ist 1.5 cm.

  • Lacoste Damen Herbst T-Shirt V- Ausschnitt
    44,90 €

    Dieses Lacoste T-Shirt mit dem sportlich schicken V-Ausschnitt passt auf den Court oder in die Freizeit. Der Ausschnitt des weichen Tops ist gerippt, ein charakteristisches Krokodil befindet sich auf der linken Brustseite. Material:100% Baumwolle Farben: Marineblau

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Lacoste Women's Fall Skirt

Price: 84,90 €
Complete your look with this Lacoste skirt. The contrast color inner shortie adds a pop of color to this otherwise classic skirt. It features an elastic waistband with mesh panels, layered front and back panels, and a 3D Croc at right hip.
  • Content: 91% Polyester, 9% Spandex
  • Colours: Raffia Matting Blue

Fit Details

Fit: True to size
Rise: Natural Waist
Skirt Length: 35 cm (size SM)
*Note: Each size changes by .6 cm
Inseam Length: 11.4 cm
Overall Fit: Semi-Fitted
Navy
JF8949-NW6
FR US UK DE In Stock Order
38S1038 4+
40M1240 4+
42L1442 2
  • Lacoste Women's Fall Dress
    114,91 €

    Sleek and sporty, this Lacoste Racer Dress is competition ready. The built-in racerback sports bra peeks out on back through the keyhole cutout as well as through the mesh overlay. This dress also features contrast binding at the neckline and armholes, reflective trim at upper back, 3D Lacoste script at mid-back, and a 3D Croc at left chest. Content: 91% Polyester, 9% Spandex Colours: Raffia Matting Blue w/Mango Tree Orange Fit Details Fit: True to size Bust: Fitted Bra: Medium Support Torso: Fitted Skirt: Semi-Fitted Length: 84 cm from shoulder to hem (size 36 / 4) *Note: Each size changes by 1.5 cm

  • Lacoste Women's Fall V-Neck T-Shirt
    44,90 €

    This Lacoste V-Neck T-Shirt is perfect for a casual look on and off the court. It features a ribbed V-neck, soft feel, and a signature Croc applique at left chest. Content: 100% Cotton. Colours: Navy Blue

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40