Partner

Lacoste Damen Herbst Polo

Preis: 89,90 €
Klassischer sowie moderner Style sind in diesem Lacoste Poloshirt harmonisch kombiniert! Das Oberteil verfügt über einen gerippten Kragen mit kontrastierender Bordüre sowie Belüftung im Nacken, eine 3er Knopfblende sowie farbkontrastierende Rippbündchen. Oben auf der Rückseite befindet sich ein Lacoste Schriftzug, auf der linken Brustseite ein 3D Krokodil.
  • Material:100% Polyester
  • Farben:
    • Marineblau m/Weiß & Rot
    • Weiß m/Marineblau & Rot
Weiß
PF8924-NZ5
FR US UK DE vorrätig Bestellung
36XS836 1
38S1038 1
40M1240 4
  • Lacoste Damen Herbst Kleid
    114,91 €

    Geschmeidig und sportlich, das Lacoste Racer Kleid ist bereit für die Herausforderung. Der eingebaute Racerback-Sport-BH lugt auf der Rückseite etwas heraus, sowie durch das Mesh-Gewebe. Das Kleid bietet ebenso eine Kontrastlinie am Ausschnitt und an den Armausschnitten, reflektierende Details am oberen Rücken, einen 3D Lacoste Skript auf dem mittleren Rücken und ein 3D Krokodil auf der linken Brust. Material: 91% Polyester, 9% Elasthan Farben: Raffia Matting Blau w/Mango Baum Orange   Fit Details Passform: Normal Brust: Anliegend BH: Mittelstarker Halt Torso: Anliegend Rock: Anliegend Länge 84 cm von der Schulter bis zum Saum(Größe 36 / 4)*Anmerkung: Der Unterschied zur nächste Größe ist 1.5 cm.

  • Lacoste Damen Herbst Polo
    84,90 €

    Lacoste zeigt mit diesem sportlich eleganten Poloshirt klassisches Design. Das Oberteil verfügt über einen gerippten Kragen mit farbkontrastierender Bordüre und eine Druckknopfblende. Die gerippten Ärmelbündchen zeigen Kontrastfarbe. Seitlicher, farblich angepasster Netzeinsatz sorgt für gute Belüftung. Ein 3D Lacoste Schriftzug hinten sowie ein 3D Krokodil auf der linken Brustseite runden das Top schick ab. Material: 100% Polyester Farben: Mango Tree Weiß m/Mango Tree Maße des Models Größe:165 cm Gewicht:54 kg Model trägt Größe:36 (4)

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Lacoste Women's Fall Polo

Price: 89,90 €
Blend classic and modern on the court with this Lacoste Polo. This print polo features a ribbed collar with contrast tipping and venting at back of neck, three-button placket, contrast ribbing at sleeves, 3D Lacoste script at upper back, and a 3D Croc at left chest.
  • Content: 100% Polyester
  • Colours:
    • Navy Blue w/White & Mango Tree Red
    • White w/Navy Blue & Mango Tree Red
White
PF8924-NZ5
FR US UK DE In Stock Order
36XS836 1
38S1038 1
40M1240 4
  • Lacoste Women's Fall Dress
    114,91 €

    Sleek and sporty, this Lacoste Racer Dress is competition ready. The built-in racerback sports bra peeks out on back through the keyhole cutout as well as through the mesh overlay. This dress also features contrast binding at the neckline and armholes, reflective trim at upper back, 3D Lacoste script at mid-back, and a 3D Croc at left chest. Content: 91% Polyester, 9% Spandex Colours: Raffia Matting Blue w/Mango Tree Orange Fit Details Fit: True to size Bust: Fitted Bra: Medium Support Torso: Fitted Skirt: Semi-Fitted Length: 84 cm from shoulder to hem (size 36 / 4) *Note: Each size changes by 1.5 cm

  • Lacoste Women's Fall Polo
    84,90 €

    Lacoste keeps it court classic with this tennis polo. It features a ribbed collar with contrast tipping, snap button placket, contrast ribbing at sleeves, tonal mesh insets at sides for ventilation, 3D Lacoste script at upper back, and a 3D Croc at left chest. Content: 100% Polyester Colours: Mango Tree White w/Mango Tree Model's Measurements Height:165 cm Weight:54 kg Wearing Size:36 (4)

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40