Partner

Lacoste Damen Herbst Full-Zip Hoodie

Preis: 109,90 €

Mit dieser Kapuzenjacke von Lacoste wird dir ganz bestimmt nicht kalt, egal bei welchem Wetter. Die Kapuze mit Kordelzug und Markenzeichen sorgt für eine individuelle Passform. Weitere Details sind das sportliche Farbblock-Design, Kängurutaschen, Raglanärmel sowie das aufgestickte Krokodil-Logo auf der linken Brustseite.

  • Material: 83% Baumwolle, 17% Polyester
  • Farben: Pitch (Grau) m/Vineyard (Kastanienbraun) / Weiß & Schwarz

 

 

 

 

 

 

Grau
SF8959-NT9
FR US UK DE vorrätig Bestellung
36XS836 1
38S1038 2
40M1240 1
  • Lacoste Herbst Tragetasche
    129,90 €

    Diese vielseitige Lacoste Tragetasche zeigt super cooles Design, sie ist eine tolle Option für den Court oder den täglichen Gebrauch. Die trageleichte und langlebige Tasche verfügt über ein Hauptfach mit praktischen inneren Unterteilungen sowie zwei Außentaschen. Sportlich schlicht, genau die richtige Wahl für wohin auch immer du gehst. Maße: 0cm x 38cm x 16cm Hauptfach mit Unterteilungen Zwei Seitentaschen Separater Schuhbeutel Farben: Marineblau / Schwarz / Weiß

  • Lacoste Damen Herbst Tenniskleid
    114,91 €

    Dieses feminine Tenniskleid von Lacoste trägt sich nicht nur auf dem Court, es ist auch die ideale Wahl für einen Stadtbummel! Es besteht aus einem atmungsaktiven, fließenden sowie feuchtigkeitsableitenden Stoff. Der Kragen und die Ärmelbündchen sind gerippt, der farbige Kordelgürtel verstellbar. Weitere Details sind die Knopfblende, der Allover Print, das 3D Lacoste Markenzeichen im Nacken sowie das 3D Lacoste Krokodil auf der linken Brustseite. Material 100% Polyester. Farben: Weiß m/Marineblau & Mango Tree (Orange) Maße des Models Größe:165 cm Gewicht:54 kg Model trägt Größe:Small

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Lacoste Women's Fall Hooded Jacket

Price: 109,90 €
Keep warm and make a stylish statement in this Lacoste Full Zip Hoodie. It features a drawcord at the hood for an adjustable fit, sporty colourblocking, split kangaroo pocket, Lacoste branding on the hood, and a Croc applique at left chest.
  • Content: 83% Cotton, 17% Polyester
  • Colours: Pitch (grey) w/Vineyard (maroon) / White & Black
Grey
SF8959-NT9
FR US UK DE In Stock Order
36XS836 1
38S1038 2
40M1240 Sold Out
  • Lacoste Fall Tote Bag
    129,90 €

    Exuding cool, this tote from Lacoste is a versatile bag which can be used to take to the courts or used as an everyday bag for your personal items. It features a main compartment with internal organizational pockets as well as two outside pockets. Durable and lightweight, it also comes with a shoe sack. Sporty, yet simple, this tote is just the right size for your gear when you're on the go! Dimensions: 40cm x 38cm x 16cm Main compartment with internal accessory organization Dual side pockets Separate shoe sack Colour: Navy Blue / Black / White

  • Lacoste Women's Fall Dress
    114,91 €

    This Lacoste dress has style that's ready for off court and performance that's match ready. This moisture wicking dress features ribbing at the collar and sleeve cuffs, button placket, adjustable drawstring at the waist, all-over print, 3D Lacoste script at back of neck, and a 3D Croc at left chest. Content: 100% Polyester. Colours: White w/Navy Blue & Mango Tree (orange) Model's Measurements Height:165 cm Weight:54 kg Wearing Size:Small

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40