Partner

K-Swiss Damen Herbst Sideline Tenniskleid

Preis: 53,89 € UVP: 59,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Hübsch und stylisch, dieses K-Swiss Tenniskleid gehört nun einfach in deine Tennisgarderobe! Der Halsausschnitt ist asymmetrisch, der Racerback angedeutet, der hübsche Rock zeigt eine A-Linie, Allover grafische Aufdruck ist sublimiert. Heat transfer K-Swiss Logos befinden sich vorne links und hinten rechts am Saum.
  • Material: 87% Polyester, 13% Elastan.
  • Farben: Print

Fit Details

Passform: Normal
Brust: Anliegend
BH: Integrierter BH
Torso: Halb-tailliert
Rock: Halb-tailliert
Länge: 79 cm von der Schulter bis zum Saum (Größe SM)
*Anmerkung: Der Unterschied zur nächsten Größe ist 3 cm.
Druck
190124-945
Größe vorrätig Bestellung
S 2
M 3
L 2
  • K-Swiss Damen Herbst Deuce Tennisrock
    39,90 €

    Vorteil für dich in Sachen Style und Spiel mit dem Deuce Tennisrock von K-Swiss. Der Rock verfügt über einen elastischen Bund, Farbblock-Panele an der Taille, eine eingearbeitete Kompressionsshose, eine Merrow-Naht am Saum und zeigt einen sublimierten grafischen Print am Rocksaum. Das hübsch geraffte Panel hinten an der Taille sorgt für schickes Flair. Heat transfer K-Swiss Logos befinden sich vorne links und hinten rechts an der Taille. Material: 87% Polyester, 13% Elastan Farben: Ultramarine Print Fit Details Passform: Normal Höhe Mittlere Rocklänge: 32 cm (size US SM) *Anmerkugn: Der Unterschied zur nächsten Größe ist 0.5 cm Innennaht: 8 cm Overall Fit: Halb-tailliert

  • K-Swiss Damen Herbst Sideline Tank
    35,90 €

    Mit diesem hochfunktionellen Tank-Top von K-Swiss bringst du feminines Flair auf den Court. Das Oberteil hat einen V-Ausschnitt mit farblich angepasster Einfassung. Weitere Details sind der tiefe Ausschnitt auf der Rückseite, der Netzeinsatz auf der Rückseite für optimale Belüftung, der sublimierte Allover grafische Aufdruck, das 5- Streifen-Design im Nacken sowie heat transfer K-Swiss Logos vorne links und hinten oben. Ein hübsches Details ist der elastisch eingefasste Saum, er gibt dem Oberteil den schmeichelhaften Bluseneffekt. Material: 91% Polyester, 9% Elastan Farben: Print Fit Details Passform: Normal Brust: Anliegend BH: Kein BH Torso: Locker Länge: Normal

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

K-Swiss Women's Fall Sideline Dress

Price: 44,51 € SRP: 59,95 € You Save 15,44 € Sign up for
Price Alert
Chic and stylish, this K-Swiss tennis dress is a must- have. It features an asymmetrical neckline, modest racerback, cute A-line skirt hem, all-over sublimated graphic print, and heat transfer K-Swiss logos at front left hem and back right hem.
  • Content: 87% Polyester, 13% Elastane.
  • Colours: Print

Fit Details

Fit: True to size
Bust: Fitted
Bra: Bra
Torso: Semi-Fitted
Skirt: Semi-Fitted
Length: 79 cm from shoulder to hem (size SM)
*Note: Each size changes by 3cm
Print
190124-945
Size In Stock Order
S 2
M 3
L 2
  • K-Swiss Women's Fall Deuce Skirt
    33,50 €

    Take the advantage in both style and game on the tennis court with the K-Swiss Deuce Skirt! It features an elastic waistband, colorblocking panel around waist, built-in compression short, sublimated graphic print on skirt hem, merrowed binding on hem, cute ruffle panel at back waist, and heat transfer K-Swiss logos at left hem and back right waist. Content: 87% Polyester, 13% Elastane. Colours: Ultramarine Print Fit Details Fit: True to size Rise: Mid Rise Skirt Length: 32 cm (size US SM) *Note: Each size changes by 1 cm Inseam Length: 8 cm Overall Fit: Semi-Fitted

  • K-Swiss Women's Fall Sideline Tank
    29,50 €

    Bring feminine flair to your next tennis match in this performance top. The K-Swiss Sideline Tank features a V-neck with tonal elastic binding, scoop back neck, mesh inserts at upper back for increased range of motion, elastic binding on hem creates cute blouse effect, all-over sublimated graphic print, 5-Stripes printed at back neck, and heat transfer K-Swiss logos at front left hem and upper back. Content: 91% Polyester, 9% Elastane. Colours: Print Fit Details Fit: True to size Bust: Fitted Bra: No Bra Torso: Relaxed Length: Average

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40