Partner

K-Swiss Damen Herbst Match Tank

Preis: 29,50 € UVP: 39,95 € Ersparnis 10,45 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mit sportlich schicken Flair bringst du das Match nachhause. Das athletische Oberteil hat einen U-Ausschnitt, Racerback-Träger für optimalen Bewegungskomfort sowie farblich angepassten Netzeinsatz auf der Rückseite für optimale Belüftung. Das sublimierte 5-Streifen-Design befindet sich seitlich, heat transfer K-Swiss Logos vorne links und hinten rechts.
  • Material: 87% Polyester, 13% Elastan
  • Farben:
    • Ultramarine
    • Weiß

Fit Details

Passform: Normal
Brust: Anliegend
BH: Kein BH
Torso: Halb-tailliert
Länge: Normal
Blau
190122-444
Größe vorrätig Bestellung
S 4
M 4
L 2
Weiß
190122-101
Größe vorrätig Bestellung
S 4
M 4
L 2
XL 1
  • K-Swiss Damen Herbst Deuce Tennisrock
    33,50 €

    Vorteil für dich in Sachen Style und Spiel mit dem Deuce Tennisrock von K-Swiss. Der Rock verfügt über einen elastischen Bund, Farbblock-Panele an der Taille, eine eingearbeitete Kompressionsshose, eine Merrow-Naht am Saum und zeigt einen sublimierten grafischen Print am Rocksaum. Das hübsch geraffte Panel hinten an der Taille sorgt für schickes Flair. Heat transfer K-Swiss Logos befinden sich vorne links und hinten rechts an der Taille. Material: 87% Polyester, 13% Elastan Farben: Ultramarine Print Fit Details Passform: Normal Höhe Mittlere Rocklänge: 32 cm (size US SM) *Anmerkugn: Der Unterschied zur nächsten Größe ist 0.5 cm Innennaht: 8 cm Overall Fit: Halb-tailliert

  • K-Swiss Damen Herbst Match Top
    29,50 €

    Das K-Swiss Match Top bietet vermehrte Abdeckung und hohe Funktion. Der U- Ausschnitt ist farblich angepasst, elastisch eingefasst. Raglanärmel sorgen für uneingeschränkten Bewegungskomfort. Weitere Details sind die femininen Flügelärmel, der sublimierte 5-Streifen-Aufdruck auf der Vorderseite und hinten auf dem rechten Ärmel sowie heat transfer K-Swiss Logos vorne links und hinten rechts. Material: 87% Polyester, 13% Elastan. Farben: Ultramarine Limonengrün Fit Details Passform: Normal Brust: Anliegend BH: Kein BH Torso: Halb-tailliert Länge: Normal

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

K-Swiss Women's Fall Match Tank

Price: 29,50 € SRP: 39,95 € You Save 10,45 € Sign up for
Price Alert
Win with sporty flair in the K-Swiss Match Tank! This athletic top features a scoop neck, racerback straps for maximum range of motion, tonal mesh insert at back neck for enhanced breathability, sublimated 5-Stripes at sides, and heat transfer K-Swiss logos at front left and back right hem.
  • Content: 87% Polyester, 13% Elastane.
  • Colours:
    • Ultramarine
    • White

Fit Details

Fit: True to size
Bust: Fitted
Bra: No Bra
Torso: Semi-Fitted
Length: Average
Blue
190122-444
Size In Stock Order
S 4
M 4
L 2
White
190122-101
Size In Stock Order
S 4
M 4
L 2
XL 1
  • K-Swiss Women's Fall Deuce Skirt
    33,50 €

    Take the advantage in both style and game on the tennis court with the K-Swiss Deuce Skirt! It features an elastic waistband, colorblocking panel around waist, built-in compression short, sublimated graphic print on skirt hem, merrowed binding on hem, cute ruffle panel at back waist, and heat transfer K-Swiss logos at left hem and back right waist. Content: 87% Polyester, 13% Elastane. Colours: Ultramarine Print Fit Details Fit: True to size Rise: Mid Rise Skirt Length: 32 cm (size US SM) *Note: Each size changes by 1 cm Inseam Length: 8 cm Overall Fit: Semi-Fitted

  • K-Swiss Women's Fall Match Top
    29,50 €

    The K-Swiss Match Top provides extra coverage and performance for your court game! It features a scoop neck with tonal elastic binding, raglan sleeves for increased range of motion, feminine cap-sleeves, sublimated 5-Stripes printed at front and back right sleeve, and heat transfer K-Swiss logos at front left hem and back right hem. Content: 87% Polyester, 13% Elastane. Colours: Ultramarine Lime Green Fit Details Fit: True to size Bust: Fitted Bra: No Bra Torso: Semi-Fitted Length: Average

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40