Partner

K-Swiss Damen Herbst Match Top

Preis: 29,50 € UVP: 39,95 € Ersparnis 10,45 €
Das K-Swiss Match Top bietet vermehrte Abdeckung und hohe Funktion. Der U- Ausschnitt ist farblich angepasst, elastisch eingefasst. Raglanärmel sorgen für uneingeschränkten Bewegungskomfort. Weitere Details sind die femininen Flügelärmel, der sublimierte 5-Streifen-Aufdruck auf der Vorderseite und hinten auf dem rechten Ärmel sowie heat transfer K-Swiss Logos vorne links und hinten rechts.
  • Material: 87% Polyester, 13% Elastan.
  • Farben:
    • Ultramarine
    • Limonengrün

Fit Details

Passform: Normal
Brust: Anliegend
BH: Kein BH
Torso: Halb-tailliert
Länge: Normal
Blau
190121-444
Größe vorrätig Bestellung
S 2
M 2
L 1
XL 1
Gelb
190121-380
Größe vorrätig Bestellung
S 4
M 1
L 2
XL 1
  • K-Swiss Damen Herbst Adcourt Tennisrock
    33,50 €

    Mit diesem modischen Tennisrock von K-Swiss lassen sich jene Oberteile perfekt kombinieren. Der Strickrock verfügt über einen flachen Stretchbund, eine eingearbeitete Kompressionshose, flache Komfortnähte sowie hübsche seitliche Plissees am Saum. Der stufig geschnittene Saum auf der Rückseite zeigt leichtes Netzmaterial. Das 5-Streifen-Design ist auf dem Netzgewebe aufgedruckt, heat transfer K-Swiss Logos befinden sich vorne links und hinten rechts an der Taille. Material: Body: 87% Polyester, 13% Elastan. Mesh: 85% Polyester, 15% Elastan. Farben: Limonengrün Fit Details Passform: Normal Höhe Mittlere Rocklänge: 32 cm (size US SM) *Anmerkugn: Der Unterschied zur nächsten Größe ist 1 cm Innennaht: 8 cm Overall Fit: Locker

  • K-Swiss Damen Herbst Capri
    29,50 €

    Mit der K-Swiss Capri Tights fühlst du dich entspannt und meisterst jedes Training mit einem völlig neuen Energiegefühl! Die top aktuelle Hose hat einen Elastikbund sowie Netzeinsatz hinten an der Passe und den Beinen. Goldstreifen am Knie und ein goldenes heat transfer K-Swiss Logo am linken Oberschenke runden die Hose schick ab. Hosenlänge:57 cm Innennaht (UA Größe SM) Material: 87% Polyester, 13% Elastan Farben: Print

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

K-Swiss Women's Fall Match Top

Price: 27,89 € SRP: 39,95 €
The K-Swiss Match Top provides extra coverage and performance for your court game! It features a scoop neck with tonal elastic binding, raglan sleeves for increased range of motion, feminine cap-sleeves, sublimated 5-Stripes printed at front and back right sleeve, and heat transfer K-Swiss logos at front left hem and back right hem.
  • Content: 87% Polyester, 13% Elastane.
  • Colours:
    • Ultramarine
    • Lime Green

Fit Details

Fit: True to size
Bust: Fitted
Bra: No Bra
Torso: Semi-Fitted
Length: Average
Blue
190121-444
Size In Stock Order
S 2
M 2
L 1
XL 1
Yellow
190121-380
Size In Stock Order
S 4
M 1
L 2
XL 1
  • K-Swiss Women's Fall Adcourt Skirt
    39,90 €

    Mix and match your favorite top with this fashionable skirt to make the perfect outfit! The knit K-Swiss Adcourt Skirt features a flat elastic waistband, built-in compression short, cute side pleats on skirt hem, layered back hem with lightweight mesh tier, 5-Stripes printed on mesh, flat seams for comfort, and heat transfer K-Swiss logos at front left hem and back right waist. Content: Body: 87% Polyester, 13% Elastane. Mesh: 85% Polyester, 15% Elastane. Colours: Lime Green Fit Details Fit: True to size Rise: Mid Rise Skirt Length: 35 cm (size US SM) *Note: Each size changes by 1 cm Inseam Length: 8 cm Overall Fit: Relaxed

  • K-Swiss Women's Fall Capri
    35,90 €

    With these K-Swiss Capri Tights, you'll feel energized during any workout. These trendy printed tights feature an elastic waistband, mesh insets at back waist and legs, gold stripes at knees, and a gold heat transfer KSwiss logo at left thigh. Pant Length: 57 cm inseam (size US SM). Content: 87% Polyester, 13% Elastane Colours: Print

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40