Partner

K-Swiss Damen Herbst Alley Shorts

Preis: 35,90 € UVP: 39,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mit dieser ultimativen, athletischen Shorts macht dir das stärkste Training nichts aus. Die Hose verfügt über einen elastischen Bund mit eingearbeiteter Zugkordel, Seitentaschen zur Ballaufbewahrung, Kontrastpaspelierung, seitliche Belüftung sowie heat transfer K-Swiss Logos vorne links und hinten rechts.
  • Material: 100% Polyester.
  • Farben: Ultramarine m/Weiß

Fit Details

Passform: Normal
Höhe: Niedrig
Shortslänge: 30 cm (size US SM)
*Anmerkung: Der Unterschied zur nächsten Größe ist 0.5 cm
Innennaht: 7 cm
Overall Fit: Locker
Blau
190116-444
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 4
M 4
L 2
XL 1
  • K-Swiss Damen Herbst Capri
    35,90 €

    Mit der K-Swiss Capri Tights fühlst du dich entspannt und meisterst jedes Training mit einem völlig neuen Energiegefühl! Die top aktuelle Hose hat einen Elastikbund sowie Netzeinsatz hinten an der Passe und den Beinen. Goldstreifen am Knie und ein goldenes heat transfer K-Swiss Logo am linken Oberschenke runden die Hose schick ab. Hosenlänge:57 cm Innennaht (UA Größe SM) Material: 87% Polyester, 13% Elastan Farben: Print

  • K-Swiss Damen Herbst Sideline Tank
    35,90 €

    Mit diesem hochfunktionellen Tank-Top von K-Swiss bringst du feminines Flair auf den Court. Das Oberteil hat einen V-Ausschnitt mit farblich angepasster Einfassung. Weitere Details sind der tiefe Ausschnitt auf der Rückseite, der Netzeinsatz auf der Rückseite für optimale Belüftung, der sublimierte Allover grafische Aufdruck, das 5- Streifen-Design im Nacken sowie heat transfer K-Swiss Logos vorne links und hinten oben. Ein hübsches Details ist der elastisch eingefasste Saum, er gibt dem Oberteil den schmeichelhaften Bluseneffekt. Material: 91% Polyester, 9% Elastan Farben: Print Fit Details Passform: Normal Brust: Anliegend BH: Kein BH Torso: Locker Länge: Normal

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

K-Swiss Women's Fall Alley Short

Price: 29,50 € SRP: 39,95 € You Save 10,45 € Sign up for
Price Alert
Train your heart out in this ultimate athlete short! The woven K-Swiss Alley Short features an elastic waistband with internal drawcords, side pockets, contrast piping on trim, curved side vents on hem, and heat transfer K-Swiss logos at front left and back right hem.
  • Content: 100% Polyester.
  • Colors: Ultramarine w/White

Fit Details

Fit: True to size
Rise: Low Rise
Short Length: 30 cm (size US SM)
*Note: Each size changes by .6 cm
Inseam Length: 7 cm
Overall Fit: Relaxed
Blue
190116-444
Size In Stock Order
XS 1
S 3
M 4
L 2
XL 1
  • K-Swiss Women's Fall Capri
    29,50 €

    With these K-Swiss Capri Tights, you'll feel energized during any workout. These trendy printed tights feature an elastic waistband, mesh insets at back waist and legs, gold stripes at knees, and a gold heat transfer KSwiss logo at left thigh. Pant Length: 57 cm inseam (size US SM). Content: 87% Polyester, 13% Elastane Colours: Print

  • K-Swiss Women's Fall Sideline Tank
    29,50 €

    Bring feminine flair to your next tennis match in this performance top. The K-Swiss Sideline Tank features a V-neck with tonal elastic binding, scoop back neck, mesh inserts at upper back for increased range of motion, elastic binding on hem creates cute blouse effect, all-over sublimated graphic print, 5-Stripes printed at back neck, and heat transfer K-Swiss logos at front left hem and upper back. Content: 91% Polyester, 9% Elastane. Colours: Print Fit Details Fit: True to size Bust: Fitted Bra: No Bra Torso: Relaxed Length: Average

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40