Partner

Joma Damen Herbst Top

Preis: 24,90 € UVP: 26,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mit diesem Joma Top bist du bereit für dein nächstes Match! Mit seinen leistungsstarken Funktionen lässt es dich nicht im Stich, unterstützt dich bis zum letzen Punkt. Einzelne Details sind der U-Ausschnitt mit elastischer Einfassung, das moderne Farbblock-Design der sublimierte Aufdruckt sowie die nahtlos genähten Ärmel. An den Schultern und auf der Rückseite sorgen Perforationen für hervorragende Belüftung. Ein heat transfer Joma Logo befindet sich Mitte Brust.
  • Material: 55% Polyester, 35% Polamide, 10% Elastan
  • Farben:
      Grüner Grafity Print
Print
900185-467
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
SSSSSS 2
MMMMMM 1
XLXLXLXLXLXL 2
  • Joma Damen Herbst Shorts
    19,90 €

    Die ideale Hose für unter den Rock oder das Kleid. Details sind der bedruckte elastische Bund, die anliegende Passform sowie das eingestickte Logo am linken Bein. Material: 90% Polyester, 10% Elastan Farben: Grün

  • Joma Damen Herbst Tank
    24,90 €

    Steigere die Herausforderung und nimm das Match nachhause mit diesem sportlichen Tank-Top von Joma. Es verfügt über einen U-Ausschnitt, weiches, stretchiges sowie feuchtigkeitsableitendes Material, einen elastisch eingefassten Racerback für uneingeschränkten Bewegungskomfort sowie modernes Farbblock-Design. An den Schultern und auf der Rückseite sorgen Perforationen für optimale Belüftung. Das heat transfer Joma Logo Mitte Brust rundet das Top elegant ab. Material:72% Polyester, 15% Polyamide, 13% Elastan Farben: Grün Fit Details Passform: Normal Brust: Fitted BH: Kein BH Körper: Fitted Länge: Normal

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Joma Women's Fall Top

Price: 24,90 € SRP: 26,95 € Sign up for
Price Alert
It's match time when you put on the Joma Fall Top. This Performance top is constructed for excellence. It features a scoop neck with elastic binding, colourblocking, sublimated print, seamless construction at sleeves, perforated details at shoulders and back for excellent ventilation and a heat transfer Joma logo at center chest.
  • Content:55% Polyester, 35% Polamide, 10% Spandex
  • Colours: Green Grafity Print
Print
900185-467
Size In Stock Order
XS 1
SSSSSS 2
MMMMMM 2
XLXLXLXLXLXL 2
  • Joma Women's Fall Short
    19,90 €

    Perfect for wearing beneath a dress or for training days, these Joma Shorts features a print elastic waistband, tight fit, and an embroidered logo at left leg. Content: 90% Polyester, 10% Elastane. Colours: Green

  • Joma Women's Fall Tank
    24,90 €

    Step up to the challenge and own your competition in this Joma Grafity Tank. This tank features a scoop neck, racerback and elastic binding for optimal range of motion, colourblocking, perforated details at shoulders and back for ventilation, soft, stretchy moisture-wicking material and a heat transfer Joma logo at center chest. Content:72% Polyester, 15% Polyamide, 13% Elastane Colours: Green Fit Details Fit: True to size Bust: Fitted Bra: No Bra Torso: Fitted Length: Average

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40