Partner

Joma Damen Herbst Tank

Preis: 24,90 € UVP: 26,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Steigere die Herausforderung und nimm das Match nachhause mit diesem sportlichen Tank-Top von Joma. Es verfügt über einen U-Ausschnitt, weiches, stretchiges sowie feuchtigkeitsableitendes Material, einen elastisch eingefassten Racerback für uneingeschränkten Bewegungskomfort sowie modernes Farbblock-Design. An den Schultern und auf der Rückseite sorgen Perforationen für optimale Belüftung. Das heat transfer Joma Logo Mitte Brust rundet das Top elegant ab.
  • Material:72% Polyester, 15% Polyamide, 13% Elastan
  • Farben: Grün

Fit Details

Passform: Normal
Brust: Fitted
BH: Kein BH
Körper: Fitted
Länge: Normal
Grün
900186-450
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
SSSSSS 2
MMMMMM 4
XLXLXLXLXLXL 1
  • Joma Damen Herbst Printed Tank
    20,90 €

    Steigere die Herausforderung und nimm das Match nachhause mit diesem sportlichen Tank-Top von Joma. Es verfügt über einen U-Ausschnitt, weiches, stretchiges sowie feuchtigkeitsableitendes Material, einen elastisch eingefassten Racerback für uneingeschränkten Bewegungskomfort sowie modernes Farbblock-Design. An den Schultern und auf der Rückseite sorgen Perforationen für optimale Belüftung. Der sublimierte Aufdruck sowie das heat transfer Joma Logo Mitte Brust runden das Top elegant ab. Material:72% Polyester, 15% Polyamide, 13% Elastan Farben: Grüner Grafity Print Fit Details Passform: Normal Brust: Fitted BH: Kein BH Körper: Fitted Länge: Normal

  • Joma Damen Herbst Tennisrock
    38,90 €

    Du vertraust und verlässt dich auf deinen Instinkt mit diesem Joma Print Tennisrock. Der trageleichte Rock verfügt über einen elastischen Bund, modernes Farbblock- Design, seitliche Plissees für schickes Flair, einen starken sublimierten Aufdruck, eine integrierte Kompressionshose sowie ein eingesticktes Joma Logo auf der linken Saumseite. Rocklänge: 34 cm. Innennaht: 9 cm (US Größe S) Material: 86% Polyester, 14% Elastan Farben: Grüner Grafity Print

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Joma Women's Fall Tank

Price: 24,90 € SRP: 26,95 € Sign up for
Price Alert
Step up to the challenge and own your competition in this Joma Grafity Tank. This tank features a scoop neck, racerback and elastic binding for optimal range of motion, colourblocking, perforated details at shoulders and back for ventilation, soft, stretchy moisture-wicking material and a heat transfer Joma logo at center chest.
  • Content:72% Polyester, 15% Polyamide, 13% Elastane
  • Colours: Green

Fit Details

Fit: True to size
Bust: Fitted
Bra: No Bra
Torso: Fitted
Length: Average
Green
900186-450
Size In Stock Order
XS 1
SSSSSS 2
MMMMMM 4
XLXLXLXLXLXL 1
  • Joma Women's Fall Printed Tank
    20,90 €

    Step up to the challenge and own your competition in this Joma Grafity Tank. This tank features a scoop neck, racerback and elastic binding for optimal range of motion, colourblocking, perforated details at shoulders and back for ventilation, soft, stretchy moisture wicking material, sublimated print and a heat transfer Joma logo at center chest. Content:72% Polyester, 15% Polyamide, 13% Elastane Colours: Green Grafity Print Fit Details Fit: True to size Bust: Fitted Bra: No Bra Torso: Fitted Length: Average

  • Joma Women's Fall Skirt
    38,90 €

    Channel your inner champion in the Joma Fall Print Skirt. This lightweight skirt features an elastic waistband, colourblocking, pleats at sides for extra flare, bold sublimated print, built in compression shorts and an embroidered Joma logo at left hem. Skirt Length: 34 cm. Inseam: 9 cm (Size US SM). Content:86% Polyester, 14% Elastane Colours: Green Grafity Print

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40