Partner

Joma Damen Frühjahr Tanktop

Preis: 15,90 € UVP: 19,95 € Ersparnis 4,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Bring Joma Style in dein Spiel mit diesem Ringerrücken Tanktop! Der Ringerrücken sorgt für absolute Bewegungsfreiheit, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften halten dich kühl und trocken. Weitere Details sind die kontrastierende Einfassung am Halsausschnitt, die reflektierende Bordüre an der Rückseite sowie das Joma Logo am rechten Träger.
  • Material: 95% Polyester, 5% Elastan .
  • Farben: Hellgrün m/Marineblau
Grün
900091-403
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 2
M 1
L 1
XL 1
  • Joma Damen Frühjahr Printed Tennisrock
    24,90 €

    Stylisch erreichst du jeden Ball mit diesem Joma Tennisrock. Er verfügt über einen elastischen Bund, eine integrierte Shorts, seitliche Belüftung, eine hübsche Rüsche an der Rückseite sowie ein Joma Logo vorne auf der rechten Saumseite. Material: Body: 100% Polyester. Shorts: 92% Polyester, 5% Elastan Farben: Dunkelgrün

  • Joma Damen Frühjahr Shorts
    9,90 €

    Die perfekte Trainingshort für jede Tennisspielerin! Die trageleichte Hose hat einen Stretchbund, zeigt kontrastierende Einfassung und seitliches Farbblock-Design sowie ein gesticktes Joma Logo auf der linken Saumseite. Material: Farben: Schwarz

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Joma Women's Spring Tank

Price: 15,90 € SRP: 19,95 € You Save 4,05 € Sign up for
Price Alert
Inject some Joma style into your game with this racerback tank top. The racerback cut allows for full range of motion, and the moisture wicking fabric will work to keep you dry. The tank also features contrast binding at the neckline, reflective trim at back, and a Joma logo at right tank strap.
  • Content: 95% Polyester, 5% Elastane.
  • Colours: Light Green w/Navy
Green
900091-403
Size In Stock Order
XS 1
S 2
M 1
L 1
XL 1
  • Joma Women's Spring Printed Skirt
    24,90 €

    Cover the court in style in this Joma skirt. It features an elastic waistband, built-in printed short, ruffle on back, side slits, and a Joma logo at right hem. Content: Body: 100% Polyester. Short: 92% Polyester, 5% Elastane Colours: Dark Green

  • Joma Women's Spring Short
    9,90 €

    Great for training days, this short is designed for the tennis player. The lightweight short features an elastic waistband, contrast binding, colourblocking at sides, side vents, and an embroidered Joma logo at left hem. Colours: Black

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40