Partner

Preis: UVP: Ersparnis Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Vor und nach jedem Spiel hält dich diese schicke Jacke von Head schön warm. Die Kapuze ist netzgefüttert und hat eine Zugkordel. Weiter verfügt die Jacke über einen durchgehenden Reißverschluss, seitliche Reißverschlusstaschen sowie Head Logos auf der linken Brustseite sowie hinten rechts am Saum.

  • Material: Body: 65% Polyester, 25% Baumwolle. Futter: 100% Polyester
  • Farben:
    • Dunkelgrau m/Pink

  • Head Damen Vision Bee Top
    24,47 €

    Das Vision Bee Top bietet dir Performance und feminines Flair! Weitere Details sind der V- Ausschnitt, die Raglanärmel für optimale Bewegungsfreiheit, die feminine Silhouette, seitliche Netzeinsätze mit Palmen Aufdruck, die feuchtigkeitsableitenden Eigenschaften sowie Head Logos vorne links und hinten rechts Material: Hauptanteil: 91% Polyester, 9% Elastan. Einsatz: 100% Polyester. Farben: Schwarz m/PrintGrau m/PrintPink m/Print

  • Head Damen Vision Betty 3/4 Trainingshose
    33,56 €

    Für die kühleren Tage ist diese 3/4 Trainingshose von Head unersetzlich, du trägst sie unter dem Rock oder Kleid. Details sind der elastische Bund, der durchgehende Palmen Aufdruck sowie Head Logos am Oberschenkel und hinten am rechten Bein. Material: 91% Polyester, 9% Elastan Farben: Print

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Head Women's Vision Hooded Jacket

Price: 44,90 € SRP: 79,95 € You Save 35,05 € Sign up for
Price Alert

This Head Vision Jacket will keep you warm before and after your matches. It features a mesh-lined hood with drawcord, full-zip entry, zippered side pockets, and Head logos at left chest and back right hem.

  • Content: Body: 65% Polyester, 25% Cotton. Lining: 100% Polyester.
  • Colours: Dark Grey w/Pink

Size In Stock Order
S 2
XL 1
  • Head Women's Vision Bee Top
    27,89 €

    With this Head Vision Bee Top, you'll get performance with a bit of feminine flair. This V-neck top features raglan sleeves for full range of motion, a feminine silhouette accented by palm print mesh inserts at the sides, moisture management, and Head logos at left chest and back right hem. Content: Main: 91% Polyester, 9% Elastane. Insert: 100% Polyester. Colours: Black w/Print Grey w/Print Pink w/Print

  • Head Women's Vision Betty 3/4 Pant
    42,90 €

    These Head Vision Betty 3/4 Pants are great for training or wearing beneath your skirt when it's chilly outside. These tights feature an elastic waistband, all-over palm print, three-quarter length, and Head logos at left thigh and back right leg. Content: 91% Polyester, 9% Elastane. Colours: Print

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40