Partner

Head Damen Vision Bianca Tennisrock

Preis: 35,90 € UVP: 39,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Stylisch strebst du deinem nächsten Sieg entgegen mit dem schicken Vision Bianca Tennisrock von Head! Der funktionelle Rock verfügt über einen elastischen Bund, einen durchgehenden Palmen Aufdruck sowie feuchtigkeitsableitende Eigenschaften. Head Logos befinden sich vorne links und hinten rechts.

  • Material: 92% Polyester, 8% Elastan
  • Farben:
    • Print

Pink
814276-TQPK
US DE FR UK ES IT vorrätig Bestellung
M3840124444 3
L4042144646 1
XL4244164848 2
  • Head Damen Vision Bee Top
    24,47 €

    Das Vision Bee Top bietet dir Performance und feminines Flair! Weitere Details sind der V- Ausschnitt, die Raglanärmel für optimale Bewegungsfreiheit, die feminine Silhouette, seitliche Netzeinsätze mit Palmen Aufdruck, die feuchtigkeitsableitenden Eigenschaften sowie Head Logos vorne links und hinten rechts Material: Hauptanteil: 91% Polyester, 9% Elastan. Einsatz: 100% Polyester. Farben: Schwarz m/PrintGrau m/PrintPink m/Print

  • Head Damen Vision Sport-BH
    24,90 €

    Der Head Vision Sport-Bh zeigt Stil und bietet guten Halt. Weitere Details sind der charmante Aufdruck, der Racerback aus Netzmaterial für gute Belüftung und optimale Bewegungsfreiheit, optionale Körbchen, ein elastisches Brustband sowie ein "Schlüsselloch" auf der Rückseite. Ein Head Logo befindet sich auf der Vorderseite. Material: Hauptanteil: 91% Polyester, 9% Elastan. Einsatz: 100% Polyester. Farben: Print

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Head Women's Vision Bianca Skirt

Price: 35,90 € SRP: 39,95 € Sign up for
Price Alert

Pursue your next victory in style with this Head Vision Bianca Skirt. This performance skirt features an elastic waistband, all-over palm print, moisture wicking fabric, and Head logos at front left hem and back right hem.

  • Content: 92% Polyester, 8% Elastane.
  • Colours: Print

Pink
814276-TQPK
US DE FR UK ES IT In Stock Order
M3840124444 3
L4042144646 1
XL4244164848 2
  • Head Women's Vision Bee Top
    27,89 €

    With this Head Vision Bee Top, you'll get performance with a bit of feminine flair. This V-neck top features raglan sleeves for full range of motion, a feminine silhouette accented by palm print mesh inserts at the sides, moisture management, and Head logos at left chest and back right hem. Content: Main: 91% Polyester, 9% Elastane. Insert: 100% Polyester. Colours: Black w/Print Grey w/Print Pink w/Print

  • Head Women's Vision Bra
    24,90 €

    This Head Vision Bra offers style and support. It features a print, mesh racerback for ventilation and full range of motion, removable cups, keyhole cutout on back, elastic chest band, and a Head logo on front. Content: Main: 91% Polyester, 9% Elastane. Insert: 100% Polyester. Colours: Print

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40