Partner

Head Damen Vision Brenda Tank-Top

Preis: 34,96 € UVP: 49,95 € Ersparnis 14,99 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Das Vision Brenda Tank-Top von Head zeigt die ideale Kombination von Funktion und modernem Stil! Der eingearbeitete BH des stufig geschnittenen Oberteils zeigt einen hübschen Palmen Aufdruck. Weitere Details sind die locker sitzende Passform, der Racerback sowie Head Logos auf der linken Brustseite und Mitte Rücken.

  • Material: Hauptanteil: 91% Polyester, 9% Elastan. Einsatz: 100% Polyester.
  • Farben:
    • Dunkelgrau m/Print
    • Violett m/Print

Grau
814296-AN
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 4+
M 4+
L 2
XL 3
Lila
814296-VI
Größe vorrätig Bestellung
XS 2
S 4
M 2
L 2
XL 2
  • Head Damen Vision Ava Shorts
    27,96 €

    Ob Training oder Match, locker gelingt dir alles mit der Vision Ava Shorts von Head! Die stretch-gewebte Hose hat einen elastischen Bund mit Zugkordel, seitliche Netztaschen, kontrastfarbige Bordüren sowie Head Logos vorne links und hinten rechts. Material: 89% Polyester, 11% Elastane Farben: Schwarz m/WeißPink m/Weiß

  • Head Damen Vision Bianca Tennisrock
    35,90 €

    Stylisch strebst du deinem nächsten Sieg entgegen mit dem schicken Vision Bianca Tennisrock von Head! Der funktionelle Rock verfügt über einen elastischen Bund, einen durchgehenden Palmen Aufdruck sowie feuchtigkeitsableitende Eigenschaften. Head Logos befinden sich vorne links und hinten rechts. Material: 92% Polyester, 8% Elastan Farben: Print

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Head Women's Vision Brenda Tank

Price: 39,90 € SRP: 49,95 € You Save 10,05 € Sign up for
Price Alert

This Head Vision Brenda Tank blends performance and modern style. This layered tank top features a palm print built-in bra, looser fitting tank, racerback, and Head logos at left chest and center back.

  • Content: Main: 91% Polyester, 9% Elastane. Insert: 100% Polyester.
  • Colours:
    • Dark Grey w/Print
    • Violet w/Print

Size In Stock Order
XS 1
S 4+
M 4+
L 2
XL 3
Size In Stock Order
XS 2
S 4
M 2
L 2
XL 2
  • Head Women's Vision Ava Short
    35,90 €

    You can go from match practice to drills with ease in these Head Vision Ava Shorts. These stretch woven shorts feature an elastic waistband with drawcord, mesh side pockets, contrast trims, and Head logos at front left hem and back right hem. Content: 89% Polyester, 11% Elastane. Colours: Black w/White Pink w/White

  • Head Women's Vision Bianca Skirt
    35,90 €

    Pursue your next victory in style with this Head Vision Bianca Skirt. This performance skirt features an elastic waistband, all-over palm print, moisture wicking fabric, and Head logos at front left hem and back right hem. Content: 92% Polyester, 8% Elastane. Colours: Print

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40