Partner

Head Damen Vision Betty 3/4 Trainingshose

Preis: 42,90 € UVP: 47,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Für die kühleren Tage ist diese 3/4 Trainingshose von Head unersetzlich, du trägst sie unter dem Rock oder Kleid. Details sind der elastische Bund, der durchgehende Palmen Aufdruck sowie Head Logos am Oberschenkel und hinten am rechten Bein.

  • Material: 91% Polyester, 9% Elastan
  • Farben: Print

Pink
814386-TQPK
US DE FR ES IT vorrätig Bestellung
XS34364040 2
S3638104242 15 Tage
L4042144646 2
XL4244164848 1
  • Head Damen Performance Tank-Top
    34,90 €

    Mit dem stylischen Performance Tank-Top von Head ziehst du deine fantastische Rückhand mühelos durch! Das Oberteil zeigt einen V-Ausschnitt sowie Racerback für optimale Bewegungsfreiheit. Auf der Rückseite befindet sich ein "Schlüsselloch", feuchtigkeitsableitendes Material sorgt für Komfort. Head Logos befinden sich auf der linken Brustseite sowie im Nacken. Material: 84% Polyamide, 16% Elastan Farben: Türkis m/Marineblau

  • Head Damen Vision Sport-BH
    24,90 €

    Der Head Vision Sport-Bh zeigt Stil und bietet guten Halt. Weitere Details sind der charmante Aufdruck, der Racerback aus Netzmaterial für gute Belüftung und optimale Bewegungsfreiheit, optionale Körbchen, ein elastisches Brustband sowie ein "Schlüsselloch" auf der Rückseite. Ein Head Logo befindet sich auf der Vorderseite. Material: Hauptanteil: 91% Polyester, 9% Elastan. Einsatz: 100% Polyester. Farben: Print

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Head Women's Vision Betty 3/4 Pant

Price: 42,90 € SRP: 47,95 € Sign up for
Price Alert

These Head Vision Betty 3/4 Pants are great for training or wearing beneath your skirt when it's chilly outside. These tights feature an elastic waistband, all-over palm print, three-quarter length, and Head logos at left thigh and back right leg.

  • Content: 91% Polyester, 9% Elastane.
  • Colours: Print

Pink
814386-TQPK
US DE FR ES IT In Stock Order
XS34364040 2
S3638104242 15 Days
L4042144646 2
XL4244164848 1
  • Head Women's Performance Tank
    34,90 €

    You can swing freely and confidently in this stylish Head Performance Tank. This top features a V-neck, racerback for full range of motion, keyhole cutout on back, moisture wicking properties, and Head logos at left chest and back of neck. Content: 84% Polyamide, 16% Elastane. Colours: Turquoise Navy

  • Head Women's Vision Bra
    24,90 €

    This Head Vision Bra offers style and support. It features a print, mesh racerback for ventilation and full range of motion, removable cups, keyhole cutout on back, elastic chest band, and a Head logo on front. Content: Main: 91% Polyester, 9% Elastane. Insert: 100% Polyester. Colours: Print

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40