Partner

Head Damen Vision Berry Tank-Top

Preis: 24,47 € UVP: 34,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Mit dem sportlichen Vision Berry Tank-Top von Head kämpfst du locker und komfortabel! Das modische Top verfügt über einen U-Ausschnitt mit Netzbordüre, einen Racerback für optimale Bewegungsfreiheit, Farbblock-Design sowie feuchtigkeitsableitende Eigenschaften.

  • Material: 91% Polyester, 9% Elastan
  • Farben:
    • Schwarz m/Pink
    • Grau m/Weiß & Türkis

Schwarz
814346-DM
Größe vorrätig Bestellung
S 4+
M 3
Weiß/Grau
814346-SH
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
M 4+
XL 1
  • Head Damen Vision Ava Shorts
    27,96 €

    Ob Training oder Match, locker gelingt dir alles mit der Vision Ava Shorts von Head! Die stretch-gewebte Hose hat einen elastischen Bund mit Zugkordel, seitliche Netztaschen, kontrastfarbige Bordüren sowie Head Logos vorne links und hinten rechts. Material: 89% Polyester, 11% Elastane Farben: Schwarz m/WeißPink m/Weiß

  • Head Schweißbänder Logo schmal Weiß
    6,20 €

    Du lässt dich durch nichts vom Training ablenken mit diesem Schweißband von Head! Das Modell ist 6.5 cm breit und aus saugfähigem Baumwollstoff hergestellt. Head Logos sind aufwendig in die Schweißbänder aufgestickt. Material: 80% Baumwolle, 15% Nylon, 5% Elastan. Farben: Weiß m/Schwarz

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Head Women's Vision Berry Tank

Price: 29,91 € SRP: 34,95 € Sign up for
Price Alert

You'll compete in sporty style and comfort in this Head Vision Berry Tank. It features a scoop neck with mesh trim, racerback for full range of motion, colourblocking, moisture wicking fabric, and Head logos at left chest and center back.

  • Content: 91% Polyester, 9% Elastane.
  • Colours:
    • Black w/Pink
    • Grey w/White & Turqoise

Size In Stock Order
S 4+
M 3
Size In Stock Order
XS 1
M 4+
XL 1
  • Head Women's Vision Ava Short
    35,90 €

    You can go from match practice to drills with ease in these Head Vision Ava Shorts. These stretch woven shorts feature an elastic waistband with drawcord, mesh side pockets, contrast trims, and Head logos at front left hem and back right hem. Content: 89% Polyester, 11% Elastane. Colours: Black w/White Pink w/White

  • Head Wristband Logo Small White
    6,20 €

    Keep your concentration strong during your workouts with the Head Logo Wristbands. These 6.5cm wide wristbands feature embroidered logos and soft terry-cloth fabric to wipe away sweat. Content: 80% Cotton, 15% Nylon, 5% Elastane. Colours: White w/Black

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40