Partner

Head Damen Vision Bella Tenniskleid

Preis: 59,90 € UVP: 69,95 € Ersparnis 10,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Du magst funktionelle Mode? Dann ist dieses Kleid wie für dich gemacht. Das stylische, feminin geschnittene Tenniskleid verfügt über einen Racerback für optimale Bewegungsfreiheit, einen integrierten BH sowie feuchtigkeitsableitende Eigenschaften. Der hübsche Print der Bordüren und Einsätze geben dem Kleid speziellen Charme. Head Logos befinde sich auf der linken Hüfte und Mitte Rücken.

  • Material: 91% Polyester, 9% Elastan
  • Farben:
    • Schwarz m/Türkis
    • Weiß m/Pink

Schwarz
814236-BK
US DE FR UK ES IT vorrätig Bestellung
XS343684040 1
S3638104242 1
M3840124444 2
Weiß
814236-WH
Größe vorrätig Bestellung
XS 2
S 2
M 4+
  • Head Pro Player Visor
    17,90 €

    Mit dem trageleichten Pro Player Visor von Head schützt du Augen und Gesicht vor unerwünschter Sonneneinwirkung. Der vorgeformte Schirm zeigt eine farblich angepasste Einfassung. Weiter verfügt der Visor über einen verstellbaren Velcro-Klettverschluss am Hinterkopf, ein feuchtigkeitsableitendes Stirnband und zeigt ein gesticktes Head Logo vorne links. Material: 100% Polyester Mikrofaser Größen: Einheitsgröße Farben: Schwarz m/Weiß Türkis m/Weiß Weiß m/Schwarz

  • Head Damen Vision Becky Shorty
    18,86 €

    Das Vision Becky Shorty trägt sich perfekt unter jedem Rock oder Kleid. Die Kompressionshose verfügt über einen elastischen Bund, einen durchgehenden Palmen Aufdruck sowie Head Logos am Oberschenkel und hinten an der rechten Hüfte. Material: 91% Polyester, 9% Elastan Farben: Print

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Head Women's Vision Bella Dress

Price: 59,90 € SRP: 69,95 € You Save 10,05 € Sign up for
Price Alert

If you love functional style, this Head Vision Bella Dress is for you. This stylish tennis dress features a racerback for full range motion, feminine print trim and insets on back, built-in bra, feminine shaping, moisture wicking fabric, and Head logos at left hip and center back.

  • Content: 91% Polyester, 9% Elastane.
  • Colours:
    • Black w/Turquoise
    • White w/Pink

Black
814236-BK
US DE FR UK ES IT In Stock Order
XS343684040 1
S3638104242 1
M3840124444 2
White
814236-WH
Size In Stock Order
XS 2
S 2
M 4+
  • Head Pro Player Visor
    17,90 €

    Keep the sun's harmful rays out of your eyes and face with this lightweight performance visor. The Head Pro Player Visor features a pre-curved bill with tonal binding, adjustable Velcro strap on the back, moisture-wicking sweatband, and an embroidered Head logo at front left. Content: 100% Polyester microfibre. Size: One size fits most Colours: Black w/White Turquoise Blue w/White White w/Black

  • Head Women's Vision Becky Shorty
    23,90 €

    These Head Vision Becky Shorties are perfect for wearing beneath your skirt. These compression shorts feature an elastic waistband, all-over palm print, and Head logos at left thigh and back right hip. Content: 91% Polyester, 9% Elastane. Colours: Print

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40