Partner

Head Damen Vision Becky Shorty

Preis: 23,90 € UVP: 26,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Das Vision Becky Shorty trägt sich perfekt unter jedem Rock oder Kleid. Die Kompressionshose verfügt über einen elastischen Bund, einen durchgehenden Palmen Aufdruck sowie Head Logos am Oberschenkel und hinten an der rechten Hüfte.

  • Material: 91% Polyester, 9% Elastan
  • Farben: Print

Pink
814366-TQPK
US DE FR UK ES IT vorrätig Bestellung
S3638104242 2
  • Head Damen Performance Tenniskleid
    59,90 €

    Stylisch und komfortabel kämpfst du mit dem Performance Tenniskleid von Head! Das schicke Kleid verfügt über einen tiefen V-Ausschnitt, einen integrierten BH, ein "Schlüsselloch" auf der Rückseite sowie hervorragendes Feuchtigkeitsmanagement. Die Y-Form der Rückseite sorgt für optimale Bewegungsfreiheit. Der Rock ist leicht ausgestellt, Head Logos befinden sich auf dem linken Träger und Mitte Rücken. Material: 84% Polyamide, 16% Elastan Farben: Türkis m/Marineblau

  • Head Damen Vision Sport-BH
    24,90 €

    Der Head Vision Sport-Bh zeigt Stil und bietet guten Halt. Weitere Details sind der charmante Aufdruck, der Racerback aus Netzmaterial für gute Belüftung und optimale Bewegungsfreiheit, optionale Körbchen, ein elastisches Brustband sowie ein "Schlüsselloch" auf der Rückseite. Ein Head Logo befindet sich auf der Vorderseite. Material: Hauptanteil: 91% Polyester, 9% Elastan. Einsatz: 100% Polyester. Farben: Print

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Head Women's Vision Becky Shorty

Price: 23,90 € SRP: 26,95 € Sign up for
Price Alert

These Head Vision Becky Shorties are perfect for wearing beneath your skirt. These compression shorts feature an elastic waistband, all-over palm print, and Head logos at left thigh and back right hip.

  • Content: 91% Polyester, 9% Elastane.
  • Colours: Print

Pink
814366-TQPK
US DE FR ES IT In Stock Order
XS34364040 2
S3638104242 2
  • Head Women's Performance Dress
    80,90 €

    You'll compete in style and comfort in this Head Performance Dress. It features a deep V-neck, Y-back cut for full range of motion, built-in bra, keyhole cutout on back, flared skirt, moisture management, and Head logos at left tank strap and center back. Content: 84% Polyamide, 16% Elastane Colours: Turquoise w/Navy

  • Head Women's Vision Bra
    38,90 €

    This Head Vision Bra offers style and support. It features a print, mesh racerback for ventilation and full range of motion, removable cups, keyhole cutout on back, elastic chest band, and a Head logo on front. Content: Main: 91% Polyester, 9% Elastane. Insert: 100% Polyester. Colours: Print

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40