Partner

Head Damen Vision Ada Tennisrock

Preis: 35,90 € UVP: 39,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Dieser hübsche Tennisrock von Head darf in deiner Tennisgarderobe nicht fehlen! Der schnelltrocknende Rock verfügt über einen elastischen Bund und eine integrierte Shorts. Die asymmetrischen Nähte geben dem Rock das spezielle Flair, Head Logos vorne links und hinten rechts runden ihn dezent ab.

  • Material: 91% Polyester, 9% Elastan Jersey.
  • Farben: Weiß

Weiß
814356-WH
US DE FR UK ES IT vorrätig Bestellung
M3840124444 2
L4042144646 1
  • Head Damen Vision Bee Top
    27,89 €

    Das Vision Bee Top bietet dir Performance und feminines Flair! Weitere Details sind der V- Ausschnitt, die Raglanärmel für optimale Bewegungsfreiheit, die feminine Silhouette, seitliche Netzeinsätze mit Palmen Aufdruck, die feuchtigkeitsableitenden Eigenschaften sowie Head Logos vorne links und hinten rechts Material: Hauptanteil: 91% Polyester, 9% Elastan. Einsatz: 100% Polyester. Farben: Schwarz m/PrintGrau m/PrintPink m/Print

  • Head Damen Vision Berry Tank-Top
    29,91 €

    Mit dem sportlichen Vision Berry Tank-Top von Head kämpfst du locker und komfortabel! Das modische Top verfügt über einen U-Ausschnitt mit Netzbordüre, einen Racerback für optimale Bewegungsfreiheit, Farbblock-Design sowie feuchtigkeitsableitende Eigenschaften. Material: 91% Polyester, 9% Elastan Farben: Schwarz m/PinkGrau m/Weiß & Türkis

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Head Women's Vision Ada Skirt

Price: 35,90 € SRP: 39,95 € Sign up for
Price Alert

This cute skirt is a must-have for your tennis wardrobe! This quick drying skirt features a flat elastic waistband, asymmetrical seams for design interest, built-in short, and Head logos at front left hem and back right side.

  • Content: 91% Polyester, 9% Elastane jersey.
  • Colours: White

White
814356-WH
US DE FR UK ES IT In Stock Order
M3840124444 2
L4042144646 1
  • Head Women's Vision Bee Top
    27,89 €

    With this Head Vision Bee Top, you'll get performance with a bit of feminine flair. This V-neck top features raglan sleeves for full range of motion, a feminine silhouette accented by palm print mesh inserts at the sides, moisture management, and Head logos at left chest and back right hem. Content: Main: 91% Polyester, 9% Elastane. Insert: 100% Polyester. Colours: Black w/Print Grey w/Print Pink w/Print

  • Head Women's Vision Berry Tank
    29,91 €

    You'll compete in sporty style and comfort in this Head Vision Berry Tank. It features a scoop neck with mesh trim, racerback for full range of motion, colourblocking, moisture wicking fabric, and Head logos at left chest and center back. Content: 91% Polyester, 9% Elastane. Colours: Black w/Pink Grey w/White & Turqoise

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40