Partner

Head Damen Training Transition Sweatshirt

Preis: 49,90 € UVP: 69,95 € Ersparnis 20,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Ideal für vor und nach jedem Match, das Transition Sweatshirt von Head hält dich stylisch warm. Es verfügt über einen geschichteten Kragen mit Zugkordel, Raglanärmel für optimale Bewegungsfreiheit, Farbblock-Design, kontrastfarbige Einfassung an Bund und Ärmelöffnungen, Kängurutaschen auf der Front sowie ein Head Logo auf der linken Brustseite.

  • Material: 65% Polyester, 35% Baumwolle.
  • Farben:
    • Violett

Violett
814426-VI
US DE FR UK ES IT vorrätig Bestellung
S3638104242 1
M3840124444 1
  • Head Damen Training Transition Funy Grafik
    23,90 €

    Das Grafik T-Shirt von Head ist für jedes Training die richtige Wahl. Es verfügt über einen abgerundeten Halsausschnitt und zeigt eine gedruckte Grafik auf der Front. Material: 65% Polyester, 35% Baumwolle Farben: Schwarz Helles Pink

  • Head Damen Training Transition Hose
    47,90 €

    Vor und nach jedem Spiel hält dich diese Hose schön warm! Die Baumwollhose verfügt über einen elastischen Bund mit integrierter Zugkordel, praktische Seitentaschen sowie gerippte Beinbördchen. Material: 95% Baumwolle, 5% Elastan Farben: Dunkelgrau

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Head Women's Training Transition Sweatshirt

Price: 49,90 € SRP: 69,95 € You Save 20,05 € Sign up for
Price Alert

Perfect for before and after matches or practise, this Head Training Transition Sweatshirt will keep you warm in style. It features a layered mock neck with drawcord, raglan sleeves for full range of motion, colourblocking, contrast binding at bottom hem and sleeve openings, front kangaroo pocket, and a Head logo at left chest.

  • Content: 65% Polyester, 35% Cotton.
  • Colours: Violet

Purple
814426-VI
US DE FR UK ES IT In Stock Order
XS343684040 1
S3638104242 3
M3840124444 2
L4042144646 1
XL4244164848 1
  • Head Women's Training Transition Funy Graphic T-Shirt
    23,90 €

    On training days, this Head Training Transition Funy Graphic tee is any easy choice. It features a ribbed rounded neckline and printed graphic on best. Content: 65% Polyester, 35% Cotton. Colours: Black Light Pink

  • Head Women's Training Transition Pant
    47,90 €

    Use these Head Training Transition Pants to keep you warm before and after your court time. These cotton sweatpants feature an elastic waistband with drawcord, side pockets, and ribbed cuffs. Content: 95% Cotton, 5% Elastane. Colours: Dark Grey

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40