Partner

Head Damen Performance Tank-Top

Preis: 34,90 € UVP: 44,95 € Ersparnis 10,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Mit dem stylischen Performance Tank-Top von Head ziehst du deine fantastische Rückhand mühelos durch! Das Oberteil zeigt einen V-Ausschnitt sowie Racerback für optimale Bewegungsfreiheit. Auf der Rückseite befindet sich ein "Schlüsselloch", feuchtigkeitsableitendes Material sorgt für Komfort. Head Logos befinden sich auf der linken Brustseite sowie im Nacken.

  • Material: 84% Polyamide, 16% Elastan
  • Farben:
    • Türkis m/Marineblau

Blau
814166-TQ
US DE FR UK ES IT vorrätig Bestellung
XS343684040 3
S3638104242 4+
M3840124444 4+
L4042144646 2
XL4244164848 1
Marineblau
814166-NV
US DE FR UK ES IT vorrätig Bestellung
XS343684040 1
S3638104242 2
M3840124444 4
L4042144646 1
XL4244164848 2
  • Head Damen Performance Tennisrock
    44,90 €

    Trageleicht und mit Volants besetzt, der Performance Tennisrock von Head wird jede seriöse Tennisspielerin begeistern! Details sind der kontrastierende Stretchbund, die feuchtigkeitsableitenden Eigenschaften, die farblich abgesetzte Innenshorts sowie der mit Volants besetzte Saum. Head Logos befinden sich auf der linken Hüfte und hinten an der Taille. Material: Body: 86% Polyester, 14% Elastan. Shorts: 84% Polyamide, 16% Elastan Farben: Türkis m/Marineblau

  • Head Damen Vision Ada Tennisrock
    35,90 €

    Dieser hübsche Tennisrock von Head darf in deiner Tennisgarderobe nicht fehlen! Der schnelltrocknende Rock verfügt über einen elastischen Bund und eine integrierte Shorts. Die asymmetrischen Nähte geben dem Rock das spezielle Flair, Head Logos vorne links und hinten rechts runden ihn dezent ab. Material: 91% Polyester, 9% Elastan Jersey. Farben: Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Head Women's Performance Tank

Price: 39,90 € SRP: 44,95 € Sign up for
Price Alert

You can swing freely and confidently in this stylish Head Performance Tank. This top features a V-neck, racerback for full range of motion, keyhole cutout on back, moisture wicking properties, and Head logos at left chest and back of neck.

  • Content: 84% Polyamide, 16% Elastane.
  • Colours:
    • Turquoise
    • Navy

Blue
814166-TQ
US DE FR UK ES IT In Stock Order
XS343684040 3
S3638104242 4+
M3840124444 4+
L4042144646 2
XL4244164848 1
Navy
814166-NV
US DE FR UK ES IT In Stock Order
XS343684040 1
S3638104242 1
M3840124444 4
L4042144646 1
XL4244164848 2
  • Head Women's Performance Skirt
    44,90 €

    Lightweight and flouncy, this Head Performance Skirt will appeal to the stylish competitor. It features a contrast elastic waistband, flounce hem, contrast built-in short, moisture wicking technology, and Head logos at front left hip and back waist. Content: Body: 86% Polyester, 14% Elastane. Short: 84% Polyamide, 16% Elastane. Colours: Turquoise w/Navy

  • Head Women's Vision Ada Skirt
    35,90 €

    This cute skirt is a must-have for your tennis wardrobe! This quick drying skirt features a flat elastic waistband, asymmetrical seams for design interest, built-in short, and Head logos at front left hem and back right side. Content: 91% Polyester, 9% Elastane jersey. Colours: White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40