Partner

Head Damen Performance Top

Preis: 34,90 € UVP: 49,95 € Ersparnis 15,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Mit diesem Top bist du bereit für jede Gegnerin! Das stylische Kurzarm-Top hat einen U-Ausschnitt, Farbblock-Design, farblich angepassten Netzeinsatz auf der Rückseite sowie hervorragendes Feuchtigkeitsmanagement. Auf der linken Brustseite befindet sich ein heat transfer Head Logo.

  • Material: Body: 84% Polyamide, 16% Elastan. Einsatz: 82% Polyamide, 18% Elastan
  • Farben:
    • Türkis m/Marineblau
    • Weiß m/Schwarz

Blau
814156-TQNV
US DE FR UK ES IT vorrätig Bestellung
XS343684040 1
S3638104242 2
M3840124444 4+
XL4244164848 1
Weiß
814156-WH
US DE FR ES IT UK vorrätig Bestellung
XS343640408 1
S3638104242 3
M3840124444 1
L4042144646 2
XL4244164848 1
  • Head Pro Player Visor
    17,90 €

    Mit dem trageleichten Pro Player Visor von Head schützt du Augen und Gesicht vor unerwünschter Sonneneinwirkung. Der vorgeformte Schirm zeigt eine farblich angepasste Einfassung. Weiter verfügt der Visor über einen verstellbaren Velcro-Klettverschluss am Hinterkopf, ein feuchtigkeitsableitendes Stirnband und zeigt ein gesticktes Head Logo vorne links. Material: 100% Polyester Mikrofaser Größen: Einheitsgröße Farben: Schwarz m/Weiß Türkis m/Weiß Weiß m/Schwarz

  • Head Damen Performance Tennisrock
    44,90 €

    Trageleicht und mit Volants besetzt, der Performance Tennisrock von Head wird jede seriöse Tennisspielerin begeistern! Details sind der kontrastierende Stretchbund, die feuchtigkeitsableitenden Eigenschaften, die farblich abgesetzte Innenshorts sowie der mit Volants besetzte Saum. Head Logos befinden sich auf der linken Hüfte und hinten an der Taille. Material: Body: 86% Polyester, 14% Elastan. Shorts: 84% Polyamide, 16% Elastan Farben: Türkis m/Marineblau

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Head Women's Performance Top

Price: 39,90 € SRP: 49,95 € You Save 10,05 € Sign up for
Price Alert

With this Head Performance Top, you'll be ready to take on any opponent in style. This short sleeve top features features a scoop neck, colourblocking, tonal mesh inset at back, moisture management, and a heat transfer Head logo at left chest.

  • Content: Body: 84% Polyamide, 16% Elastane. Insert: 82% Polyamide, 18% Elastane.
  • Colours:
    • Turquoise w/Navy
    • White w/Black

Blue
814156-TQNV
US DE FR UK ES IT In Stock Order
XS343684040 1
S3638104242 3
M3840124444 4+
L4042144646 1
XL4244164848 2
White
814156-WH
US DE FR ES IT UK In Stock Order
XS343640408 1
S3638104242 3
M3840124444 1
L4042144646 2
XL4244164848 1
  • Head Pro Player Visor
    17,90 €

    Keep the sun's harmful rays out of your eyes and face with this lightweight performance visor. The Head Pro Player Visor features a pre-curved bill with tonal binding, adjustable Velcro strap on the back, moisture-wicking sweatband, and an embroidered Head logo at front left. Content: 100% Polyester microfibre. Size: One size fits most Colours: Black w/White Turquoise Blue w/White White w/Black

  • Head Women's Performance Skirt
    44,90 €

    Lightweight and flouncy, this Head Performance Skirt will appeal to the stylish competitor. It features a contrast elastic waistband, flounce hem, contrast built-in short, moisture wicking technology, and Head logos at front left hip and back waist. Content: Body: 86% Polyester, 14% Elastane. Short: 84% Polyamide, 16% Elastane. Colours: Turquoise w/Navy

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40