Partner

Head Damen Performance Tennisrock

Preis: 44,90 € UVP: 49,95 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Trageleicht und mit Volants besetzt, der Performance Tennisrock von Head wird jede seriöse Tennisspielerin begeistern! Details sind der kontrastierende Stretchbund, die feuchtigkeitsableitenden Eigenschaften, die farblich abgesetzte Innenshorts sowie der mit Volants besetzte Saum. Head Logos befinden sich auf der linken Hüfte und hinten an der Taille.

  • Material: Body: 86% Polyester, 14% Elastan. Shorts: 84% Polyamide, 16% Elastan
  • Farben:
    • Türkis m/Marineblau

Blau
814136-TQNV
US DE FR UK ES IT vorrätig Bestellung
L4042144646 2
XL4244164848 1
  • Head Damen Performance Tank-Top
    34,90 €

    Mit dem stylischen Performance Tank-Top von Head ziehst du deine fantastische Rückhand mühelos durch! Das Oberteil zeigt einen V-Ausschnitt sowie Racerback für optimale Bewegungsfreiheit. Auf der Rückseite befindet sich ein "Schlüsselloch", feuchtigkeitsableitendes Material sorgt für Komfort. Head Logos befinden sich auf der linken Brustseite sowie im Nacken. Material: 84% Polyamide, 16% Elastan Farben: Türkis m/Marineblau

  • Head Damen Performance Top
    34,90 €

    Mit diesem Top bist du bereit für jede Gegnerin! Das stylische Kurzarm-Top hat einen U-Ausschnitt, Farbblock-Design, farblich angepassten Netzeinsatz auf der Rückseite sowie hervorragendes Feuchtigkeitsmanagement. Auf der linken Brustseite befindet sich ein heat transfer Head Logo. Material: Body: 84% Polyamide, 16% Elastan. Einsatz: 82% Polyamide, 18% Elastan Farben: Türkis m/MarineblauWeiß m/Schwarz

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Head Women's Performance Skirt

Price: 44,90 € SRP: 49,95 € Sign up for
Price Alert

Lightweight and flouncy, this Head Performance Skirt will appeal to the stylish competitor. It features a contrast elastic waistband, flounce hem, contrast built-in short, moisture wicking technology, and Head logos at front left hip and back waist.

  • Content: Body: 86% Polyester, 14% Elastane. Short: 84% Polyamide, 16% Elastane.
  • Colours: Turquoise w/Navy

US DE FR UK ES IT In Stock Order
L4042144646 2
XL4244164848 1
  • Head Women's Performance Tank
    34,90 €

    You can swing freely and confidently in this stylish Head Performance Tank. This top features a V-neck, racerback for full range of motion, keyhole cutout on back, moisture wicking properties, and Head logos at left chest and back of neck. Content: 84% Polyamide, 16% Elastane. Colours: Turquoise Navy

  • Head Women's Performance Top
    34,90 €

    With this Head Performance Top, you'll be ready to take on any opponent in style. This short sleeve top features features a scoop neck, colourblocking, tonal mesh inset at back, moisture management, and a heat transfer Head logo at left chest. Content: Body: 84% Polyamide, 16% Elastane. Insert: 82% Polyamide, 18% Elastane. Colours: Turquoise w/Navy White w/Black

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40