Partner

Head Damen Club Tank Top

Preis: 19,90 € UVP: 29,95 € Ersparnis 10,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Mit diesem leichten, leistungsstarken Top von Head gehen Sie schnell in Führung! Das Oberteil verfügt über einen U-Ausschnitt mit farblich angepasster, elastischer Einfassung, eine ganz abdeckende Rückseite, Netzeinsatz für gute Atmungsaktivität sowie feuchtigkeitsableitendes Material. Die Streifen in Kontrastfarbe geben dem Top speziellen Charme. Ein heat transfer Head Logo befindet sich auf der linken Brustpartie.

  • Material: 88% Polyester, 12% Elastan.
  • Farben:
    • Schwarz
    • Weiß
    • Weiß m/Rot
    • Korallenrot

Schwarz
814695-BKWH
Größe vorrätig Bestellung
S 4+
M 3
L 1
XL 2
Pink
814695-PK
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 4+
M 1
XL 2
Weiß
814695-WHBL
Größe vorrätig Bestellung
S 2
M 4+
L 3
XL 1
Weiß/Rot
814695-WHRD
Größe vorrätig Bestellung
S 1
M 4
XL 1
  • Head Damen Club Trainingshose
    24,90 €

    Performance und Stil treffen bei dieser komfortablen Hose von Head aufeinander! Die Stretch- gewebte Hose verfügt über einen elastischen Bund, seitliche Eingrifftaschen, feuchtigkeitsableitendes Gewebe, offene Bördchen sowie ein Head Logo vorne links. Material: 100% Polyester Stretch-gewebt Farben: Schwarz Blau

  • Head Damen Club Tennisrock
    24,90 €

    Jedes Top lässt sich beliebig mit diesem Strickrock von Head kombinieren! Der Rock verfügt über einen flachen, elastischen Bund, eine integrierte Kompressionsshorts, hübsche Plissee- Falten vorne auf dem Saum sowie heat transfer Head Logos vorne links und hinten rechts. Ein weiterer toller Vorteil ist das Feuchtigkeit ableitende Gewebe. Material: 85% Polyester, 15% Elastane Jersey. Farben: Blau Rot Pink

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Head Women's Club Tank Top

Price: 19,90 € SRP: 29,95 € You Save 10,05 € Sign up for
Price Alert

Take advantage on court in this lightweight performance top. The Head Club Tank Top features a scoop neck with tonal elastic binding, full-coverage back, mesh inserts for increased breathability, contrast striping and colourblocking, moisture- wicking fabric, and a heat transfer Head logo at left chest.

  • Content: 88% Polyester, 12% Elastane.
  • Colours:
    • Black
    • White
    • White w/Red
    • Coral

Black
814695-BKWH
Size In Stock Order
S 4+
M 3
L 1
XL 2
Pink
814695-PK
Size In Stock Order
XS 1
S 4+
M 1
XL 2
White
814695-WHBL
Size In Stock Order
S 2
M 4+
L 3
XL 1
White/Red
814695-WHRD
Size In Stock Order
S 1
M 4
XL 1
  • Head Women's Club Pants
    24,90 €

    Performance and style blend together in the Head Club Pant. This stretch woven pant features an elastic waistband, side pockets, open hems, moisture-wicking fabric, and a heat transfer Head logo at left side. Content: 100% Polyester stretch woven. Colours: Black Blue

  • Head Women's Club Skirt
    24,90 €

    Mix and match any top with the knit Head Club Skirt to make a cute outfit! It features a flat elastic waistband, built-in compression short, pleats on front skirt hem, moisture- wicking fabric, and heat transfer Head logos at front left hem and back right hem. Content: 85% Polyester, 15% Elastane. Colours: Blue Red Pink

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40