Partner

Head Damen Club Tank Top - Korallenrot

Preis: 16,90 € UVP: 29,95 € Ersparnis 13,05 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm

Bei jedem Spiel nutzt du die trageleichte Performance dieses Tops zu deinem Vorteil! Das Oberteil verfügt über einen farblich angepasst eingefassten U- Ausschnitt, eine ganz abdeckende Rückseite, Netzeinsatz für verstärkte Belüftung, Kontraststreifen, Farbblock-Design sowie hervorragendes Feuchtigkeitsmanagement, Ein heat transfer Head Logo befindet sich auf der linken Brustseite.

  • Material: 88% Polyester, 12% Elastane
  • Farben:
    • Korallenrot
Orange
814695-COWH
Größe vorrätig Bestellung
XS 4+
S 4+
M 1
XL 3
  • Head Damen Club Trainingshose
    24,90 €

    Performance und Stil treffen bei dieser komfortablen Hose von Head aufeinander! Die Stretch- gewebte Hose verfügt über einen elastischen Bund, seitliche Eingrifftaschen, feuchtigkeitsableitendes Gewebe, offene Bördchen sowie ein Head Logo vorne links. Material: 100% Polyester Stretch-gewebt Farben: Schwarz Blau

  • Head Damen Club Tennisrock-Korallenrot
    16,90 €

    Du zeigst dein Flair für Style mit diesem Head Club Tennisrock. Designed für den perfekten Look und ein ausgezeichnetes Tragegefühl verfügt er über einen Stretchbund, eine eingearbeitete Kompressionshose, Plissees vorne am Saum sowie hervorragendes Feuchtigkeitsmanagement. Heat transfer Head Logos befinden sich vorne links und hinten rechts. Material: 85% Polyester, 15% Elastane Farben: Korallenrot

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Head Women's Club Tank Top - Coral

Price: 17,90 € SRP: 29,95 € You Save 12,05 € Sign up for
Price Alert

Take advantage on court in this lightweight performance top. The Head Club Tank Top features a scoop neck with tonal elastic binding, full-coverage back, mesh inserts for increased breathability, contrast striping and colourblocking, moisture- wicking fabric, and a heat transfer Head logo at left chest.

  • Content: 88% Polyester, 12% Elastane.
  • Colours: Coral

Orange
814695-COWH
Size In Stock Order
XS 4+
S 4+
M Sold Out
L 1
XL 4
  • Head Women's Club Pants
    36,90 €

    Performance and style blend together in the Head Club Pant. This stretch woven pant features an elastic waistband, side pockets, open hems, moisture-wicking fabric, and a heat transfer Head logo at left side. Content: 100% Polyester stretch woven. Colours: Black Blue

  • Head Women's Club Skirt - Coral
    17,90 €

    Create a special outfit with the Head Club Skirt. Designed for the perfect look and feel, this skirt features a flat elastic waistband, built-in compression short, pleats on front skirt hem, moisture-wicking fabric, and heat transfer Head logos at front left hem and back right hem. Content: 85% Polyester, 15% Elastane. Colours: Coral

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40