Partner

Fila Damen Frühjahr Net Set 1/2 Zip Pullover

Preis: 39,90 € UVP: 68,00 € Ersparnis 28,10 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Ob beim Einkaufen oder Einspielen, mit dem athletischen Fila Net Set Pullover machst du bei jeder Gelegenheit eine gute Figur. Der Kragen ist mit farbkontrastierendem Netzmaterial gefüttert, texturierte Netzeinsätze im Farbblock-Design sorgen auf der Rückseite und im Unterarmbereich für hervorragende Atmungsaktivität. Weitere Details sind die Kontrastnähte, der Reißverschluss, die feuchtigkeitsableitenden Eigenschaften, das dehnbare Gewebe für Bewegungsfreiheit sowie das reflektierende heat transfer Fila F-Box Logo auf der linken Saumseite.
  • Material: Body: 85% Polyester, 15% Elastan. Mesh: 96% Polyester, 4% Elastan.
  • Farben: Aqua m/Hellgrau
Blau
TW161MY1-982
Größe vorrätig Bestellung
S 1
  • Fila Damen Frühjahr Net Set Peplum Top
    35,90 €

    Mit dem Fila Net Set Peplum Top sicherst du dir jederzeit einen klaren Sieg! Das elegante Top verfügt über hübsche Biesen-Details auf der Vorderseite und bietet mit ganzer Abdeckung hervorragenden Schutz. Das schmeichelhafte Oberteil zeigt weiter leichte Schößchen, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften und integrierten Sonnenschutz UV 30+. Ein Fila F-Box Logo befindet sich vorne links. Material: 96% Polyester, 4% Elastan. Farben: Hellgrau Weiß

  • Fila Damen Frühjahr Net Set Pleat Back Tennisrock
    35,90 €

    Plissees in Perfektion! Mit dem Net Set Pleated Tennisrock lassen sich beliebige Oberteile kombinieren. Der Rock verfügt weiter über einen Stretchbund, eine eingearbeitete Kompressionshose, einen CoolMax Zwickel, flache Komfortnähte, feuchtigkeitsableitende Eigenschaften, dehnbares Gewebe für optimalen Bewegungskomfort, seitliche Farbblock-Einsätze, stylische Plissees auf der Rückseite sowie ein reflektierendes heat transfer Fila F-Box Logo hinten am Saum. Der farbige Rock verleiht dem Rock mit der farbkontrastierenden Innenshorts einen Schuss Farbe. Rocklänge: 33 cm (US Größe S), Innennaht: 10 cm. Material: Body: 85% Polyester, 15% Elastan. Futter: 65% Polyester, 35% Elastan. Farben: Weiß

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Fila Women's Spring Net Set 1/2 Zip Pullover

Price: 39,90 € SRP: 68,00 € You Save 28,10 € Sign up for
Price Alert
Run errands around town, or warm up on the court in style with the athletic Fila Net Set Pullover. It features a mock collar with contrast mesh lining, zip-entry at neck, cuffed sleeves, colorblocking textured mesh insets at back and underarms provide increased breathability, contrast stitching, moisture-wicking performance, stretch fabric for enhanced mobility, and a reflective heat transfer Fila F-Box logo at left hem.
  • Content: Body: 85% Polyester, 15% Spandex. Mesh: 96% Polyester, 4% Spandex.
  • Colours: Aqua w/Light Grey
Blue
TW161MY1-982
Size In Stock Order
S 2
  • Fila Women's Spring Net Set Peplum Top
    35,90 €

    Net yourself a stylish win every time you wear this Fila Net Set Peplum Top to the courts. Elegant with its pintuck details on the front, this top also has a modest cut with full coverage that allows you to wear your own bra. This flattering top has a slight peplum and features UV 30+ protection, moisture wicking fabric, and a silver cutout F-box at left hem. Content: 96% Polyester, 4% Spandex. Colors: Light Grey White

  • Fila Women's Spring Net Set Pleat Back Skirt
    35,90 €

    This Fila Net Set Pant is pleat perfection! It features an elastic waistband, built-in compression short, colorblocking inserts at sides, stylish pleating at back skirt hem, CoolMax gusset, flat seams for comfort, moisture-wicking performance, stretch fabric for enhanced mobility, and a reflective heat transfer Fila F- Box logo at left hem. The colored skirts feature contrast inner shorts for a fun pop of color. Skirt Length: 33cm (size US SM), 10cm inseam. Content: Body: 85% Polyester, 15% Spandex. Lining: 65% Polyester, 35% Spandex. Colours: White

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40