Partner

Fila Flirt Back Damen Tennisrock

Preis: 33,61 € UVP: 48,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mit Rüschen auf der Rückseite, wird dieser Fila Flirt Back Tennisrock etwas frechen Spaß für deinen Court-Look zaubern. Dieser Stickrock verfügt über einen flachen elastischen Bund, integrierte Kompression, Feuchtigkeit transportierendes Material und ein reflektierendes Logo auf der Rückseite der Hüfte. Rocklänge: 34cm (Größe US SM), 10cm Schrittlänge.
  • Material: 88% Polyester, 12% Elasthan
  • Farben:
    • Schwarz
    • Ebenholz /Koralle
    • Frost Grau /Koralle
    • Navy Power /Pink
Schwarz
FW161MT5-001
Größe vorrätig Bestellung
S 4
M 4
Grau
FW161MT5-055
Größe vorrätig Bestellung
S 3
M 4+
L 1
XL 1
Marineblau
FW161MT5-491
Größe vorrätig Bestellung
S 4
M 4+
L 1
XL 1
  • Fila Damen Herbst Odyssey 1/2 Zip Top
    36,40 €

    Wenn es drauf ankommt und jeder Punkt zählt, dann lässt dich das Fila Odyssey 1/2 Zip Top nicht im Stich und hält angenehm warm! Der Kragen ist abgesetzt, Raglanärmel erlauben die optimale Bewegungsfreiheit, Farbblock-Design gibt dem Oberteil modernes Flair. Weitere Details des trageleichten und weichen Tops sind der halbe Reißverschluss, das Nackenband und das metallene heat transfer Logo auf der linken Saumseite. Material: 88% Polyester, 12% Elastan Farben: Schwarz m/Pink Panther Marineblau m/Blau    

  • Fila Damen Herbst Sublime Tank nahtlos
    28,00 €

    Mit seiner körpernahen Passform bietet dieses nahtlose Fila Tank-Top hervorragenden Komfort. Technisches Ripp, Wabendesign, feuchtigkeitsableitendes sowie stretchiges Material sind weitere Details des Tops. Ein reflektierendes Fila Logo befindet sich auf der linken Saumseite. Material: 100% Nylon. Farben: Schwarz Lavendelfarben

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Fila Women's Flirt Back Skirt

Price: 35,90 € SRP: 48,00 € Sign up for
Price Alert
With a ruffle in the back, this Fila Flirt Back Skirt will bring a bit of sassy fun to your on-court look. This knit skirt features a flat elastic waistband, built-in compression short, moisture wicking material, and a reflective Fila logo at back waist. Skirt Length: 34cm (size US SM), 10cm inseam.
  • Content: 88% Polyester, 12% Spandex
  • Colours:
    • Black
    • Ebony w/Fluro Coral
    • Frost Grey w/Coral Cake
    • Navy Power w/Pinky Daze
Black
FW161MT5-001
Size In Stock Order
S 4
M 4
Grey
FW161MT5-055
Size In Stock Order
S 3
M 4+
L 1
XL 1
Navy
FW161MT5-491
Size In Stock Order
S 4
M 4+
L 1
XL 1
  • Fila Women's Fall Odyssey 1/2 Zip Top
    38,90 €

    Be prepared when it counts and remain warm in the Fila Odyssey 1/2 Zip Top. This top features a self fabric collar, inner neck tape, half zip entry for a customized look and feel, raglan sleeves offering optimal range of motion, colourblocking, a lightweight and soft feel and a metallic heat transfer logo at left hem. Content: 88% Polyester, 12% Spandex Colours: Black w/Pink Panther Navy w/Blue

  • Fila Women's Fall Sublime Seamless Tank
    29,91 €

    With a body hugging fit, this Fila Sublime Seamless Tank delivers comfort with no distractions. This seamless tank features engineered ribbing and honeycomb design, moisture wicking material, stretchy fabric that moves with you, and a reflective Fila logo at left hem. Content: 100% Nylon. Colours: Black Lavender Field Fit Details Fit: True to size Bust: Fitted Bra: No Bra Torso: Fitted Length: Average

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40