Partner

Fila Damen Herbst Boardwalk Shorts

Preis: 31,90 € UVP: 42,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mit der Fila Boardwalk Shorts erfüllt sich dein Wunsch für ein locker sitzendes Outfit! Die Hose verfügt über atmungsaktives Material, auch das längste Match oder Trainining macht dir damit nichts aus. Weitere Details sind die Schlüsseltasche, die außenliegende Zugkordel, Eingrifftaschen sowie Rollränder. Ein metallenes heat transfer Logo befindet sich auf der Rückseite. Innennaht: 13 cm.
  • Material: 88% Polyester, 12% Elastan
  • Farben:
    • Schwarz
    • Tiefschwarz
    • Marineblau
Schwarz
FW161MS2-001
Größe vorrätig Bestellung
S 3
M 1
XL 1
Grau
FW161MS2-055
Größe vorrätig Bestellung
S 3
M 2
Marineblau
FW161MS2-491
Größe vorrätig Bestellung
S 1
M 2
  • Fila Damen Herbst Knitwit Sweater Jacke
    52,90 €

    Die stylische Fila Strickjacke ist bei jeder Gelegenheit die richtige Wahl! Sie ist weich, warm und extrem vielseitig. Weitere Details sind der abgesetzte Kragen, der durchgehende Reißverschluss, Raglanärmel, Eingrifftaschen auf der Vorderseite sowie Ärmelbündchen. Ein high density Fila Logo befindet sich vorne links am Saum. Ob ein spontanes abendliches Match oder ein nächtlicher Bummel geplant ist, mit dieser Jacke bist du immer perfekt gekleidet. Material: 100% Polyester Farben: Dunkelgrau Hellgrau Potent Purple Heather m/Auberigne Purple Fit Details Passform: Normal Brust: Halb-tailliert Ärmel: Locker Torso: Halb-tailliert Länge Normal

  • Fila Move It Loose It Tank Damen Herbst
    29,91 €

    Mit einer netten Silhouette und freudigen Farben, wird das Fila Move It Loose It Tank, das Top sein, dass du die ganze Zeit tragen wirst. Es verfügt über einen Rundhalsausschnitt, Racerback, Mesh- Rückenteil und ein reflektierendes Film Logo auf dem linken Saum. Material: 100% Polyester. Farben: Orange Pink Violett Gelb

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Fila Women's Fall Boardwalk Short

Price: 31,90 € SRP: 42,00 € Sign up for
Price Alert
The Fila Boardwalk Short is a great option for those who crave a looser-fitting training wardrobe. These shorts offer breathability so you can endure those extra tough training sessions. They also feature a key pocket, outer drawstring, outside pockets, and rolled cuffs. Metallic heat transfer logo at upper back. 13cm inseam.
  • Content: 88% Polyester, 12% Spandex
  • Colours:
    • Black
    • Ebony
    • Navy Power
Black
FW161MS2-001
Size In Stock Order
S 3
M 1
XL 1
Grey
FW161MS2-055
Size In Stock Order
S 3
M 2
Navy
FW161MS2-491
Size In Stock Order
S 1
M 2
  • Fila Women's Fall Knitwit Sweater Jacket
    52,90 €

    Made for any occasion, bundle up in the Fila Knitwit Sweater Jacket. This stylish jacket is soft, warm and extremely versatile. It features a self fabric collar, full entry zipper, raglan sleeves, front pockets, cuffed sleeves and hems and a high density Fila logo at left hem. Whether you are gearing up for a night hit or hitting the town after dark, the Fila Knitwit Sweater is a perfect option. Content: 100% Polyester Colours: Dark Grey Light Grey Potent Purple Heather w/Auberigne Purple Fit Details Fit: True to size Bust: Semi-Fitted Sleeves: Relaxed Torso: Semi-Fitted Length: Average

  • Fila Women's Fall Move It Loose It Tank
    29,91 €

    With a cute silhouette and fun colors, the Fila Move It Loose Tank will be the top you're wearing all the time. It features a scoop neck, racerback, mesh back panel, and a reflective Fila logo at left hem. Content: 100% Polyester. Colours: Orange Pink Purple Yellow Fit Details Fit: True to size Bust: Fitted Bra: No Bra Torso: Relaxed Length: Longer than Average

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40