Partner

Fila Damen Herbst Sublime Tank nahtlos

Preis: 29,91 € UVP: 40,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mit seiner körpernahen Passform bietet dieses nahtlose Fila Tank-Top hervorragenden Komfort. Technisches Ripp, Wabendesign, feuchtigkeitsableitendes sowie stretchiges Material sind weitere Details des Tops. Ein reflektierendes Fila Logo befindet sich auf der linken Saumseite.
  • Material: 100% Nylon.
  • Farben:
    • Schwarz
    • Lavendelfarben
Schwarz
FW161MP6-001
Größe vorrätig Bestellung
S 3
M 4+
L 2
XL 1
Violett
FW161MP6-519
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 3
M 4+
L 2
XL 1
  • Fila Boho Damen Herbst Kapuzenpullover
    35,90 €

    Gönne dir diesen weichen Kapuzenpulli um dich aufzuwärmen, wenn dir kalt ist. Sein super weiches Material macht ihn zu einem Must-Have im Kleiderschrank jeder aktiven Frau. Der Pulli verfügt über einen hohen Halsausschnitt, Raglanärmel für eine verbesserte Bewegungsfreiheit, Daumenlöcher, Rüschen am Rücken für eine feminine Passform, Seitenschlitze am Saum, Kängurutaschen und reflektierende Details auf dem Rückensaum. Material: 50% Polyester, 38% Baumwolle, 12% Viskose. Farben: Aqua Grün Meliert Varsity Grau Meliert

  • Fila Flirt Back Damen Tennisrock
    35,90 €

    Mit Rüschen auf der Rückseite, wird dieser Fila Flirt Back Tennisrock etwas frechen Spaß für deinen Court-Look zaubern. Dieser Stickrock verfügt über einen flachen elastischen Bund, integrierte Kompression, Feuchtigkeit transportierendes Material und ein reflektierendes Logo auf der Rückseite der Hüfte. Rocklänge: 34cm (Größe US SM), 10cm Schrittlänge. Material: 88% Polyester, 12% Elasthan Farben: Schwarz Ebenholz /Koralle Frost Grau /Koralle Navy Power /Pink

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Fila Women's Fall Sublime Seamless Tank

Price: 28,00 € SRP: 40,00 € Sign up for
Price Alert
With a body hugging fit, this Fila Sublime Seamless Tank delivers comfort with no distractions. This seamless tank features engineered ribbing and honeycomb design, moisture wicking material, stretchy fabric that moves with you, and a reflective Fila logo at left hem.
  • Content: 100% Nylon.
  • Colours:
    • Black
    • Lavender Field

Fit Details

Fit: True to size
Bust: Fitted
Bra: No Bra
Torso: Fitted
Length: Average
Black
FW161MP6-001
Size In Stock Order
S 3
M 4+
L 2
XL 1
Purple
FW161MP6-519
Size In Stock Order
XS 1
S 3
M 4+
L 2
XL 1
  • Fila Women's Fall Boho Hoodie
    33,61 €

    Treat yourself to this cozy hoodie anytime you need to warm up. Its super soft fabric is a must-have in any active woman's wardrobe. The hoodie features a high- neck collar, raglan sleeves for increased range of motion, thumbholes at cuffs, ruching at back for a feminine fit, side vents on hem, kangaroo pockets, and reflective detailing at back hem. Content: 50% Polyester, 38% Cotton, 12% Rayon. Colours: Aqua Green Heather Varsity Grey Heather Fit Details Fit: True to size Bust: Fitted Sleeves: Semi-Fitted Torso: Semi-Fitted Length: Average

  • Fila Women's Flirt Back Skirt
    33,61 €

    With a ruffle in the back, this Fila Flirt Back Skirt will bring a bit of sassy fun to your on-court look. This knit skirt features a flat elastic waistband, built-in compression short, moisture wicking material, and a reflective Fila logo at back waist. Skirt Length: 34cm (size US SM), 10cm inseam. Content: 88% Polyester, 12% Spandex Colours: Black Ebony w/Fluro Coral Frost Grey w/Coral Cake Navy Power w/Pinky Daze

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40