Partner

Fila Damen Herbst Roses sport-BH nahtlos

Preis: 28,00 € UVP: 40,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Dieser Sport-BH von Fila bietet mit seiner nahtlosen Konstruktion herausragenden Komfort, die funktionellen Racarback-Träger bieten Halt. Weitere Details sind der U- Ausschnitt, die farbkontrastierende Einfassung, das hübsche Blumen-Jacquard Muster, die herausnehmbaren Cups sowie das reflektierende heat transfer Fila Logo auf der Rückseite.
  • Material: 90% Nylon, 10% Elastan
  • Farben:
    • Ebony
    • Purple Cactus Flower
Grau
FW153MD4-055
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 3
M 4+
L 2
Lila
FW153MD4-556
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 3
M 4+
L 2
XL 1
  • Fila Damen Herbst Double Cross Sport- BH
    31,50 €

     Der Fila Double Cross Sport-BH ist extrem weich. Seine nahtlose Konstruktion ist ideal fürs Training oder die Freizeit. Weitere Details sind die herausnehmbaren Pads, die doppelt gekreuzten Spaghettiträger für ultimative Bewegungsfreiheit, Halt und Style sowie das metallene heat transfer Fila Logo auf der Rückseite. Material: 92% Nylon, 8% Elastan. Farben: Aqua Pink Fit Details Passform: Normal Halt: Mittel    

  • Fila Move It Loose It Tank Damen Herbst
    28,00 €

    Mit einer netten Silhouette und freudigen Farben, wird das Fila Move It Loose It Tank, das Top sein, dass du die ganze Zeit tragen wirst. Es verfügt über einen Rundhalsausschnitt, Racerback, Mesh- Rückenteil und ein reflektierendes Film Logo auf dem linken Saum. Material: 100% Polyester. Farben: Orange Pink Violett Gelb

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Fila Women's Fall Roses Seamless Bra

Price: 29,91 € SRP: 40,00 € Sign up for
Price Alert
This Fila bra offers superior comfort with its seamless construction and great support with its performance racerback straps. It also features a scoop neck, contrast elastic binding, cute floral jacquard pattern, removable molded cups, and a reflective heat transfer Fila logo ay back.
  • Content: 90% Nylon, 10% Spandex.
  • Colours:
    • Ebony
    • Purple Cactus Flower
Grey
FW153MD4-055
Size In Stock Order
XS 1
S 3
M 4+
L 2
Purple
FW153MD4-556
Size In Stock Order
XS 1
S 3
M 4+
L 2
XL 1
  • Fila Women's Fall Double Cross Bra
    33,90 €

    This Fila Double Cross Bra is undeniably soft! Its seamless construction is perfect for intense training or just taking it easy. This sports bra features removable pads, double criss-cross spaghetti straps to provide plenty of support and style and a metallic heat transfer Fila logo at back. Content: 92% Nylon, 8% Spandex. Colours: Aqua Pink Fit Details Fit: True to size Support: Medium

  • Fila Women's Fall Move It Loose It Tank
    29,91 €

    With a cute silhouette and fun colors, the Fila Move It Loose Tank will be the top you're wearing all the time. It features a scoop neck, racerback, mesh back panel, and a reflective Fila logo at left hem. Content: 100% Polyester. Colours: Orange Pink Purple Yellow Fit Details Fit: True to size Bust: Fitted Bra: No Bra Torso: Relaxed Length: Longer than Average

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40