Partner

Fila Damen Herbst Odyssey 1/2 Zip Top

Preis: 38,90 € UVP: 52,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Wenn es drauf ankommt und jeder Punkt zählt, dann lässt dich das Fila Odyssey 1/2 Zip Top nicht im Stich und hält angenehm warm! Der Kragen ist abgesetzt, Raglanärmel erlauben die optimale Bewegungsfreiheit, Farbblock-Design gibt dem Oberteil modernes Flair. Weitere Details des trageleichten und weichen Tops sind der halbe Reißverschluss, das Nackenband und das metallene heat transfer Logo auf der linken Saumseite.
  • Material: 88% Polyester, 12% Elastan
  • Farben:
    • Schwarz m/Pink Panther
    • Marineblau m/Blau

 

 

Schwarz
FW163RJ8-001
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 2
M 4+
L 3
XL 2
Blau
FW163RJ8-449
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 2
M 4+
  • Fila Boho Damen Herbst Kapuzenpullover
    35,90 €

    Gönne dir diesen weichen Kapuzenpulli um dich aufzuwärmen, wenn dir kalt ist. Sein super weiches Material macht ihn zu einem Must-Have im Kleiderschrank jeder aktiven Frau. Der Pulli verfügt über einen hohen Halsausschnitt, Raglanärmel für eine verbesserte Bewegungsfreiheit, Daumenlöcher, Rüschen am Rücken für eine feminine Passform, Seitenschlitze am Saum, Kängurutaschen und reflektierende Details auf dem Rückensaum. Material: 50% Polyester, 38% Baumwolle, 12% Viskose. Farben: Aqua Grün Meliert Varsity Grau Meliert

  • Fila Heather V-Neck Herbst Damen T-Shirt
    25,89 €

    Verbringe viele Stunden auf dem Platz oder in der Halle in de Fila Heather V-Neck Herbst Damen T-Shirt. Dieses Performance-Shirt bietet einen gerippten V-Ausschnitt, feuchigkeitstransportierende Eigenschaften und eine reflektierendes Fila-Logo auf dem linken Saum. Bitte achte darauf, dass die Farben Grün und Pink nicht meliert sind. Material: 96% Polyester, 4% Elasthan. Farben: Ceramic Aqua Meliert Grün Gecko Pink Glo Concord Grape Meliert

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Fila Women's Fall Odyssey 1/2 Zip Top

Price: 38,90 € SRP: 52,00 € Sign up for
Price Alert
Be prepared when it counts and remain warm in the Fila Odyssey 1/2 Zip Top. This top features a self fabric collar, inner neck tape, half zip entry for a customized look and feel, raglan sleeves offering optimal range of motion, colourblocking, a lightweight and soft feel and a metallic heat transfer logo at left hem.
  • Content: 88% Polyester, 12% Spandex
  • Colours:
    • Black w/Pink Panther
    • Navy w/Blue
Size In Stock Order
XS 1
S 2
M 4+
L 3
XL 2
Size In Stock Order
XS 1
S 2
M 4+
  • Fila Women's Fall Boho Hoodie
    35,90 €

    Treat yourself to this cozy hoodie anytime you need to warm up. Its super soft fabric is a must-have in any active woman's wardrobe. The hoodie features a high- neck collar, raglan sleeves for increased range of motion, thumbholes at cuffs, ruching at back for a feminine fit, side vents on hem, kangaroo pockets, and reflective detailing at back hem. Content: 50% Polyester, 38% Cotton, 12% Rayon. Colours: Aqua Green Heather Varsity Grey Heather Fit Details Fit: True to size Bust: Fitted Sleeves: Semi-Fitted Torso: Semi-Fitted Length: Average

  • Fila Women's Fall Heather V-Neck Top
    25,89 €

    Log plenty of hours on the court and in the gym in this cute Fila tee. The performance top features a ribbed V- neck, moisture-wicking performance, and a reflective Fila logo at left hem. Please note that Green Gecko and Pink Glo colors are not heathered. Content: 96% Polyester, 4% Spandex. Colours: Ceramic Aqua Heather Green Gecko Pink Glo Concord Grape Heather Fit Details Fit: True to size Bust: Fitted Bra: No Bra Torso: Semi-Fitted Length: Average

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40