Partner

Fila Move It Loose It Tank Damen Herbst

Preis: 28,00 € UVP: 40,00 € Registrieren Sie sich
für den Preisalarm
Mit einer netten Silhouette und freudigen Farben, wird das Fila Move It Loose It Tank, das Top sein, dass du die ganze Zeit tragen wirst. Es verfügt über einen Rundhalsausschnitt, Racerback, Mesh- Rückenteil und ein reflektierendes Film Logo auf dem linken Saum.
  • Material: 100% Polyester.
  • Farben:
    • Orange
    • Pink
    • Violett
    • Gelb
Orange
FW151JR9-850
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 4
M 4+
L 3
XL 1
Pink
FW151JR9-697
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 4
M 4+
L 3
XL 1
Violett
FW151JR9-513
Größe vorrätig Bestellung
XS 1
S 2
M 4+
L 3
XL 1
  • Fila Bells & Whistles Herbst 3/4 Damen Tight
    36,40 €

    Gib deinem Training neuen Schwung in der Fila Bells & Whistles Herbst 3/4 Damen Tight. Diese Performnce-Tight bietet einen elastischen Bund, kleine versteckte Taschen auf der linken Hüfte, eine Rückentasche mit Reißverschluss, einen Blumenprint auf der Vorderseite, Mesh-Einsätze auf der Rückseite bieten eine verbesserte Atmungsaktivität, feuchtigkeitsabsorbierendes Stretch-Material für eine verbesserte Mobilität und ein reflektierendes Fila Logo auf der hinteren Hüfte. Material: Hauptmaterial: 88% Polyester, 12% Elasthan. Mesh: 84% Polyester, 16% Elasthan. Farben: Ebenholz mit Print Fit Details Passform: Normale Größe Innennaht: 58 cm (Größe SM) Insgesamt: Passend

  • Fila Damen Herbst Double Cross Sport- BH
    31,50 €

     Der Fila Double Cross Sport-BH ist extrem weich. Seine nahtlose Konstruktion ist ideal fürs Training oder die Freizeit. Weitere Details sind die herausnehmbaren Pads, die doppelt gekreuzten Spaghettiträger für ultimative Bewegungsfreiheit, Halt und Style sowie das metallene heat transfer Fila Logo auf der Rückseite. Material: 92% Nylon, 8% Elastan. Farben: Aqua Pink Fit Details Passform: Normal Halt: Mittel    

TWE - Newsletter für Damen

Registriere dich JETZT & SPARE 10 € bei deiner nächsten Bestellung. Du bekommst alle aktuellen Specials und Sonderaktion direkt in deine Mailbox.

*Mindestbestellwert: 40 €.

Partners

Fila Women's Fall Move It Loose It Tank

Price: 29,91 € SRP: 40,00 € Sign up for
Price Alert
With a cute silhouette and fun colors, the Fila Move It Loose Tank will be the top you're wearing all the time. It features a scoop neck, racerback, mesh back panel, and a reflective Fila logo at left hem.
  • Content: 100% Polyester.
  • Colours:
    • Orange
    • Pink
    • Purple
    • Yellow

Fit Details

Fit: True to size
Bust: Fitted
Bra: No Bra
Torso: Relaxed
Length: Longer than Average
Orange
FW151JR9-850
Size In Stock Order
XS 1
S 4
M 4+
L 3
XL 1
Pink
FW151JR9-697
Size In Stock Order
XS 1
S 4
M 4+
L 3
XL 1
Purple
FW151JR9-513
Size In Stock Order
XS 1
S 2
M 4+
L 3
XL 1
  • Fila Women's Fall Bells & Whistles 3/4 Tight
    38,90 €

    Take your workouts head on with the right attitude and look in this Fila pant. The high performance Fila Bells & Whistles 3/4 Tight features an elastic waistband, small hidden pocket at left hip, zippered pocket at back waist, sublimated floral print on front, mesh panels at back legs provide enhanced breathability, moisture-wicking performance, stretch fabric for increased mobility, and a reflective heat transfer Fila logo at back waist. Content: Body: 88% Polyester, 12% Spandex. Mesh: 84% Polyester, 16% Spandex. Colours: Ebony w/Print Fit Details Fit: True to size Rise: Mid Rise Inseam Length: 58 cm (size SM) *Note: Each size changes by 3 cm Overall: Fitted

  • Fila Women's Fall Double Cross Bra
    33,90 €

    This Fila Double Cross Bra is undeniably soft! Its seamless construction is perfect for intense training or just taking it easy. This sports bra features removable pads, double criss-cross spaghetti straps to provide plenty of support and style and a metallic heat transfer Fila logo at back. Content: 92% Nylon, 8% Spandex. Colours: Aqua Pink Fit Details Fit: True to size Support: Medium

TWE - Women's Newsletter

Sign up NOW & SAVE 10€* on your next purchase. Hear about the newest women's specials as soon as they hit.

*min purchase of €40